Telefon-CI abgeschafft

ANZEIGE

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
ANZEIGE
Der automatisierte Telefon-CI steht anscheinend nicht mehr zur Verfügung.

Ob der Telefon-CI über einen menschlichen Agenten bei der SEN- oder FTL-Hotline weiterhin angeboten wird, kann uns vielleicht runabout verraten?
 

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
Der automatisierte Telefon-CI steht anscheinend nicht mehr zur Verfügung.

Ob der Telefon-CI über einen menschlichen Agenten bei der SEN- oder FTL-Hotline weiterhin angeboten wird, kann uns vielleicht runabout verraten?

Den automatisierten habe ich nie genutzt. Wenn der persönliche Tel-CI abgeschafft wird streike ich mal! Das würde natürlich fürchterlich einschlagen...
 
M

Mr. Burns

Guest
was ist/war der automatisierte telefon ci?

die sms auf dem handy?
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Da konntest Du ne Telefonnummer anrufen und wurdest von einer Computerstimme durch den Vorgang geführt. Über die Telefontastatur wurden die notwendigen Daten (Reservierungsnumer oder so, hab das nur einmal gemacht) eingegeben.

Ist aus meiner Sicht in so fern überflüssig geworden, als man per SMS oder Internet einchecken kann. Für Statuskunden gibts ja auch noch die FTL/SEN/HON-Hotlines mit persönlicher Betreuung.
Die abzuschaffen dürfte ja nicht mal der LH einfallen.....!
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.392
682
afair wurde man vor die wahl gestellt, ob man mit einem etix einchecken möchte oder mit papierticket. wenn man die etix-option gewählt hat war es ein automatisierter service - hat man sich für die option papierticket entschieden wurde man zu einem menschlichen gegenüber weitergeleitet. ich habe mich immer für die menschliche variante entschieden :)

die dame an der SEN hotline heute morgen meinte, dass man als senator weiterhin telefonisch einchecken kann, man aber die senator-hotline anrufen müsse.

CHris
 

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.636
545
Bayern & Tirol
ANZEIGE
300x250
afair wurde man vor die wahl gestellt, ob man mit einem etix einchecken möchte oder mit papierticket. wenn man die etix-option gewählt hat war es ein automatisierter service - hat man sich für die option papierticket entschieden wurde man zu einem menschlichen gegenüber weitergeleitet. ich habe mich immer für die menschliche variante entschieden :)

die dame an der SEN hotline heute morgen meinte, dass man als senator weiterhin telefonisch einchecken kann, man aber die senator-hotline anrufen müsse.

CHris

Ich habe so lange in die Leitung geflucht, bis ich einen mehr oder weniger Kompetenten Menschen am Ohr hatte. Wenn dieser automatische Blödfug abgestellt wird ist es ein Segen.
Wenn ich nicht mehr telefonisch (per Mensch) einchecken kann, gibts halt noch weniger Buchungen.

Gruß Tyrolean