ANZEIGE
Nachdem ich dieses Jahr bei bisher sieben Langstrecken mit LH in First noch kein einziges Mal Rührei bekommen konnte, obwohl es jedes Mal auf der Karte angeboten wurde, habe ich der LH vorgeschlagen, dieses Gericht von der Karte zu nehmen. Die Entschuldigungen lauteten immer keine Pfanne an Bord, oder Pfanne zwar an Bord, dafür keine Eier geladen oder schlichtweg beides nicht an Bord.
Innerhalb von zwei Tagen kam jetzt die Reaktion des Customer Services. Wenn man schon per paste and copy antwortet, dann sollte man sich zumindest etwas Mühe geben.
Innerhalb von zwei Tagen kam jetzt die Reaktion des Customer Services. Wenn man schon per paste and copy antwortet, dann sollte man sich zumindest etwas Mühe geben.
Sehr geehrter Herr covalin,
*
vielen Dank, dass Sie sich am 16. Mai die Zeit genommen und uns Ihre Reiseerfahrungen geschildert haben.
*
Wir schätzen Sie sehr als einen unserer treusten Gäste. Umso mehr tut es uns leid, dass Ihre vergangenen Reisen in der First Class nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen sind und Sie Anlass zur Kritik hatten. Sie haben uns einen Punkt genannt, der den Genuss Ihres Aufenthaltes in unserer First Class geschmälert hat. Selbstverständlich ist es für Lufthansa von größter Bedeutung, dass Sie sich ganz besonders in unserer First Class jederzeit rundum wohl und gut betreut fühlen. Dass wir diesem Anspruch in der jüngsten Vergangenheit nicht gerecht werden konnten, ist in der Tat sehr unerfreulich.
*
Ihre Enttäuschung darüber, dass wir Ihnen einige Male kein Rührei anbieten konnten, obwohl dies auf der Menükarte aufgeführt war, können wir nachvollziehen und haben daher bereits unser Catering hierüber informiert. Sie haben natürlich Recht, dass wir, wenn wir eine Mahlzeit über einen längeren Zeitpunkt nicht anbieten können, diese nicht auf der Speisekarte angepriesen werden sollte. Die Rücksprache mit unserem Catering hat ergeben, dass es zu den von Ihnen genannten Engpässen gekommen sei, da der Hersteller der Rühreipfannen nicht mehr lieferfähig war. Bedauerlicherweise kam es im Anschluss daran zu Verzögerungen bei der Lieferung durch einen anderen Hersteller der Pfannen. Besonders ärgerlich ist natürlich, dass nach Erhalt der Pfannen an Bord zu wenig bzw. gar keine Eier beladen war, so dass Ihrem Speisenwunsch erneut nicht nachgekommen werden konnte. All dies sollte natürlich nicht passieren, da sind wir mit Ihnen einer Meinung.
*
Sehr geehrter Herr dipoli, uns ist bewusst, dass der Verlauf Ihrer Reise keinesfalls Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie verärgert und enttäuscht sind. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kritik für Lufthansa besonders wichtig ist. Auch wenn wir die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten nicht rückgängig machen können, so bitten wir Sie jedoch aufrichtig um Entschuldigung.
*
Für heute bleibt uns, Ihnen zu versichern, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, damit Ihre künftigen Flüge zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen und Ihnen alle Serviceangebote uneingeschränkt zur Verfügung stehen.
*
Mit freundlichen Grüßen
*
Deutsche Lufthansa AG
Customer Relations - HON Circle Service
*
i.V.