Air Dolomiti: Gepäckbestimmungen als Senator/*G

ANZEIGE

wrangler2969

Erfahrenes Mitglied
13.05.2010
276
1
ANZEIGE
In VCE wurde mir gestern bei Air Dolomiti die Gepäckregelung für *G mit dem Hinweis verweigert, man sei seit 2 Monaten selbständig/fliege auf eigenes Risiko und habe mit LH und deren Regeln nichts mehr zu tun.......das wurde mir vor Ort von mehreren Verantwortlichen bestätigt....

dachte, die wären wie SN LH-Tochter ?????
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
In VCE wurde mir gestern bei Air Dolomiti die Gepäckregelung für *G mit dem Hinweis verweigert, man sei seit 2 Monaten selbständig/fliege auf eigenes Risiko und habe mit LH und deren Regeln nichts mehr zu tun.......das wurde mir vor Ort von mehreren Verantwortlichen bestätigt....

dachte, die wären wie SN LH-Tochter ?????

Bist Du den SEN?

Falls Du bei einem anderen Programm der *A Gold hast,ist das normal, die haben nämlich nichts mit der *A zu tun.
 

valrhona

Aktives Mitglied
09.05.2010
203
6
HAM/STR/PEK
Sind sie auch, und zwar zu 100% direkt. Dazu folgendes Zitat von der Homepage von EN:

In welcher Beziehung steht Air Dolomiti zu Lufthansa und Star Alliance?
Air Dolomiti ist heute Eigentum der Lufthansa. Dies hat es der Gesellschaft ermöglicht, mit seiner Unternehmenskultur Teil eines weltweit tätigen Konzerns zu werden, dessen Aufgabe die Wertschöpfung ist. Als Teil des Lufthansa-Konzerns können die Flugreisenden, die mit Air Dolomiti fliegen, die Vorteile der Partner von Star Alliance nutzen, eines der wichtigsten weltweiten Netzwerke von Fluggesellschaften, zu dem Lufthansa gehört. Air Dolomiti ist außerdem Mitglied von Lufthansa Regional, der vom deutschen Carrier geschaffenen Allianz zur Steigerung der Qualität und Effizienz der regionalen Partner. Gesellschaftsintern bleibt die Unabhängigkeit der Marke und ihre industrielle Eigenständigkeit erhalten.

Bist Du denn SEN oder "nur" *G? Für EN zählt ja nur der SEN.
 

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
In VCE wurde mir gestern bei Air Dolomiti die Gepäckregelung für *G mit dem Hinweis verweigert, man sei seit 2 Monaten selbständig/fliege auf eigenes Risiko und habe mit LH und deren Regeln nichts mehr zu tun.......das wurde mir vor Ort von mehreren Verantwortlichen bestätigt....

dachte, die wären wie SN LH-Tochter ?????

Ich hätte eher nach der Aussage-eigenes Risiko- gefragt. Unter dem Kapitel *G* fällt mir lediglich der als solches benannte Punkt ein.
 

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.661
611
Bayern & Tirol
ANZEIGE
300x250
Ich hätte eher nach der Aussage-eigenes Risiko- gefragt. Unter dem Kapitel *G* fällt mir lediglich der als solches benannte Punkt ein.

Nachdem EN eine 100% LH Tochter ist, ist das mit dem Risiko Bullshit.

Korrekt ist: Wir haben die Flüge germanwigsiert um die maximierenden Schmarotzer mit der viel zu billig erfogenen *G Karte rauszuwerfen.

Ihr Geld wollen wir, Leistung gibt es nicht mehr. Was erwarten Sie denn von uns! Golfkareninhaber meinen immer sie sind was besseres!