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Servus,
bin normalerweise ein sehr pflegeleichter Gast.
Diese Woche hat sichs aber etwas verdichtet mit Cancelations etc.
Meine letzten Erfahrungen bzgl. Re-Imbrusement bei Air Berlin (Flug komplett gecancelt weil Flugzeug kaputt), waren sehr schlecht.
Deswegen die Frage:
bin normalerweise ein sehr pflegeleichter Gast.
Diese Woche hat sichs aber etwas verdichtet mit Cancelations etc.
- Flug 1: MUC-BRU-England: Wurde mir am Check In mitgeteilt, dass erstes Leg gecancelt (operated by LH auf Brussels Flugnummer) wurde wegen Streik in Brüssel. Wurde dann umgebucht und erreichte das Ziel 6 Stunden später
- Flug 2: MUC-HAM: Flug komplett gecancelt wegen Technical (LH Flugnummer und Operated by LH). Umgebucht auf Abendflug und Ankunft am Ziel ca. 6 Stunden später.
Meine letzten Erfahrungen bzgl. Re-Imbrusement bei Air Berlin (Flug komplett gecancelt weil Flugzeug kaputt), waren sehr schlecht.
Deswegen die Frage:
- Wie gehe ich nun bei der LH vor um eine Entschädigung gemäß Euro-Beschluß zu bekommen?
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