Geburtstagsgeschenke und Einladungen LUFTHANSA SENATOR

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

kushdoctor

Neues Mitglied
13.02.2010
16
0
Venice, CA 90291
ANZEIGE
hallo gemeinde,

ich moechte mich einmal bei euch umhoeren wie es in letzter zeit so mit gefaelligkeiten von der lieben lufthansa aussieht. weder ich noch meine familie (alles sen) haben in der nahen vergangenheit irgendwas brauchbares bekommen. da wir meist immer bezahlt f fliegen habe ich einmal unser lokales sales office angehauen und meinen unmut dargelegt. immerhin sind jetzt 2 karten fuer F1 in montreal rausgesprungen aber warum muss man danach fragen? frueher gab es tolle events, mittlerweile eventuell ein erfrischungstuch. die lh bueros bekommen ein budget um die lokalen kunden zu verwalten. gehen die davon in den puff? naja...

hang loose,
kushdoctor
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.