lufthansahotline gespart am falschen Ende

ANZEIGE

Topaz50

Neues Mitglied
07.02.2013
6
0
www.spindelndreher.com
ANZEIGE
auf Grund eines Unfalls in Hong Kong musste ich den Anschlussflug München Bremen stornieren.
Das war schlicht nicht möglich, da die Lh Hotlines tags und nachts besetzt waren und auch die automatische Ansage am Handy ( ist auch nicht umsonst) mir nur versprach, dass der naechste freie Mitarbeiter für mich da sei (war er aber nicht). Statt desen musste ich mir die Sprüche anhören, daß auch Urlaub auf Hawaii schön sein kann (blah). Als Vielfliger wieder eine Enttäuschung mit LH. Vielleicht sollte im Callcenter der LH etwas mehr Personal eingesetzt werden. Bitte jetzt keine Empfhelung, dass es auch eine email tun würde. Mit gebrochenem Arm kann ich auf solche Ratschläge verzichten. vielleicht ist es für eine airline manchmal auch ein Kreuz so groß zu sein, daß der einzelne Paasagier in diesem Getriebe nur noch eine Null Nummer ist
 

Gordon

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
739
23
KJFK/EDNG
Was versprichst Du Dir vom stornieren des Anschlussfluges? Wäre ein No Show nicht die einfachere Variante? So sehr viel wirst Du vom Ticketpreis nicht erstattet bekommen.
 

Super

Erfahrenes Mitglied
25.03.2013
585
3
ANZEIGE
300x250
Was versprichst Du Dir vom stornieren des Anschlussfluges? Wäre ein No Show nicht die einfachere Variante? So sehr viel wirst Du vom Ticketpreis nicht erstattet bekommen.

Wenn es nicht dein eigenes Verschulden war kannst du auf eine Ausgleichszahlung klagen. Ansonsten no-show und besser nicht die eigene Unfähigkeit auf die LH Hotline projezieren und proaktiv gegen Forenbeiträge wettern.