Vergleich der neuen LH First Class Kabinen?

ANZEIGE

seitsu

Aktives Mitglied
07.05.2011
115
0
MUC
ANZEIGE
Nach dem ich auf der Suche nach einem Vergleich der neuen LH First Class Kabinen war fand ich folgenden Blog Beitrag von rcs: http://www.vielfliegertreff.de/blog...fthansa-first-class-kabinen-im-vergleich.html.

Leider scheint der Vergleich als Bild nicht mehr verfügbar zu sein.

Hat jemand eine aktuelle Übersicht zur Hand bei der die neuen LH First Class (A330, A340-300, A340-600, A380, 747-400 und 747-800) miteinander verglichen wird?

Besten Dank.
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.500
8.900
FRA/QKL
Bei den Airbussen ist nur das Kloo unterschiedlich, jeweilige Anordnung 1-2-1. Die Sitze in der 748 sind ebenfalls gleich (Anordnung 1-1, 1-1, 1-2-1), einzig in der 744 gibt es Sitz (nur in Ruheposition zu bringen) und komplett flaches Bett mit Anordnung 1-1. Jeweils 8 Sitze, Vergleich Ende. :rolleyes:

Noch Fragen? :confused:
 
  • Like
Reaktionen: seitsu und nhobalu

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Bei den Airbussen ist nur das Kloo unterschiedlich, jeweilige Anordnung 1-2-1. Die Sitze in der 748 sind ebenfalls gleich (Anordnung 1-1, 1-1, 1-2-1), einzig in der 744 gibt es Sitz (nur in Ruheposition zu bringen) und komplett flaches Bett mit Anordnung 1-1. Jeweils 8 Sitze, Vergleich Ende. :rolleyes:

Noch Fragen? :confused:

Und wenn ich ehrlich bin, gefällt mir die umgerüstete 747-400 F Kabine am besten ... :eek:

Am 380er sind natürlich die Bäder ganz i.O. - wenn auch ohne Dusche... ;)
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.502
München
Here you go:

lufthansa_first.jpg
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.450
FRA
Und nicht zu vergessen: Die alten blauen Sitze. Eigentlich auch ganz bequem. Nur das IFE in Briefmarkengröße kann man vergessen.
 

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Natürlich sei auch die B747- 800 /747-8l nicht zu vergessen. Hatte die Kiste jetzt zum zweiten mal auf FRA-HKG /LH796 ... echt gut. similar F A380 LH
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Und nicht zu vergessen: Die alten blauen Sitze. Eigentlich auch ganz bequem. Nur das IFE in Briefmarkengröße kann man vergessen.

Ganz ehrlich. Bei den blauen Sitzen bekomm ich die Krise! Da flieg ich lieber Rutsche als mich mit den Dingern rumzuärgern.
Wenn auch die Teile etwas erträglicher geworden sind seit den Auflagen.

Die sind mit ein Hauptgrund, warum ich seit einem halben Jahr keine LH Langsrecke mehr fliege.
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
Ganz ehrlich. Bei den blauen Sitzen bekomm ich die Krise! Da flieg ich lieber Rutsche als mich mit den Dingern rumzuärgern.
Wenn auch die Teile etwas erträglicher geworden sind seit den Auflagen.

Die sind mit ein Hauptgrund, warum ich seit einem halben Jahr keine LH Langsrecke mehr fliege.

Quatsch! (Als Kater solltest Du auch in diesem Körbchen schlafen können!)
Ich schlafe in den alten Sitzen hervorragend, besonders in der alten 747, vor allem seit es die Sitzunterlage gibt.
 

fbess

Erfahrenes Mitglied
21.08.2011
602
0
Du meinst sicher die 747-8i?

Ja, die F ist hier unten in der Schnauze der Maschine und nicht im Oberdeck.

Gruß
Fabian
 

urmel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2009
1.028
156
DE
Und wie VFHS in Post #6 schon schrieb:

Natürlich sei auch die B747- 800 /747-8l nicht zu vergessen. Hatte die Kiste jetzt zum zweiten mal auf FRA-HKG /LH796 ... echt gut. similar F A380 LH


urmel
 
  • Like
Reaktionen: VFHS