ANZEIGE
Ich habe mich gerade ein wenig über LH ärgern müssen. So habe ich eher zufällig durch einen Blick in Check-my-Trip herausgefunden, dass ein UA-Flug von FLL nach EWR im Rahmen einer TATL LH-Buchung (nicht RB sondern direkt über LH) mal eben um volle 2 Stunden vorverlegt wurde. Davon mal abgesehen, dass ich wenig Lust habe 4 Stunden in EWR wartend auf meinen Rückflug nach DUS in der Lounge rumzuhängen, hätte ich mir diese Kombi so nicht gebucht, da ich am Abflugtag noch Termine habe. Also Anruf bei der SEN-Hotline (mit zirka 45 Minuten in der Warteschleife) mit der Bitte um Änderung des Abflughafens von FLL auf RSW. Das ginge nicht, wurde mir beschieden, das ich die Flugzeitenänderung ja schon akzeptiert hätte. Wie bitte?? Hatte ich doch gerade erst zufällig entdeckt! Somit hektischer Veitstanz und Sudden Onset Tourette Syndrom auf meiner Seite des Telefons . Dann die freundliche Erklärung, ich hätte natürlich gar nichts akzeptiert und erst recht hätte ich keine Mitteilung in Form einer Mail etc. erhalten. Flööt, ich könne ja einfach einen Tag früher oder später fliegen... Ähh, da habe ich aber leider auch schon Termine. Lange Rede, kurzer Sinn, nach etwas pedantischem Beharren und einer Rücksprache mit dem Supervisor ging es dann doch den Abflughafen zu änderen. Meine Frage: verschickt die weltbeste IT keine Mitteilungen mehr an die Kunden? Wie bestätige ich solche Änderungen? Reicht einfaches Klicken auf "Meine Buchungen" auf der M&M Website aus, eine solche Änderung zu bestätigen?
Danke und Glück auf!
Danke und Glück auf!