ANZEIGE
Hallo, ich habe leider wieder ein problem mit lufthansa.
Undzwar ist folgendes passiert, mein Lufthansa Flug von Los Angeles nach Frankfurt hatte 24 Std verspätung, aufgrund eines Technischen Defektes. Danach hatte ich hier schonmal nachgefragt wie es mit einer Erstattung aussieht und mithilfe des Forums eine Email geschickt und auf die 600€ Ausgleichszahlung bestanden.
1 Monat später etwa, am 10ten Mai bekam ich einen Anruf von LH, sie überweisen mir das, ich sollte nur meine Kontodaten abschicken, was ich dann am 11ten tat. Danach wartete ich erstmal eine weile, es gab ja auch feiertage dazwischen, am 01.06 nochmal nachgefragt, ob es ein problem gab, weil kein Geld ankam, am 03.06 die Antwort, sie bestätigten eine überweisung, nochmal gewartet, am 10.06 nochmal eine Email, ob alles richtig überwiesen wurde und wann, am 11.06 nur eine mail alles korrekt überwiesen, kein Datum genannt.
wieder gewartet, am 22.06 schrieb ich nochmals wo das Geld bliebe und vorallem wann es Überwiesen wurde, habe bis heute keine Antwort erhalten, auch nicht das Geld.
ist das normal das LH solange auf sich warten lässt? Und wie geh ich am besten vor? Die Hotline hilft mir gar nicht weiter, sie verweisen nur drauf neue Emails zu schreiben und das ist mir langsam zu dumm, wie blöde zu tippen und keine Antworten zu bekommen.
wäre über ein paar ratschläge sehr dankbar
Undzwar ist folgendes passiert, mein Lufthansa Flug von Los Angeles nach Frankfurt hatte 24 Std verspätung, aufgrund eines Technischen Defektes. Danach hatte ich hier schonmal nachgefragt wie es mit einer Erstattung aussieht und mithilfe des Forums eine Email geschickt und auf die 600€ Ausgleichszahlung bestanden.
1 Monat später etwa, am 10ten Mai bekam ich einen Anruf von LH, sie überweisen mir das, ich sollte nur meine Kontodaten abschicken, was ich dann am 11ten tat. Danach wartete ich erstmal eine weile, es gab ja auch feiertage dazwischen, am 01.06 nochmal nachgefragt, ob es ein problem gab, weil kein Geld ankam, am 03.06 die Antwort, sie bestätigten eine überweisung, nochmal gewartet, am 10.06 nochmal eine Email, ob alles richtig überwiesen wurde und wann, am 11.06 nur eine mail alles korrekt überwiesen, kein Datum genannt.
wieder gewartet, am 22.06 schrieb ich nochmals wo das Geld bliebe und vorallem wann es Überwiesen wurde, habe bis heute keine Antwort erhalten, auch nicht das Geld.
ist das normal das LH solange auf sich warten lässt? Und wie geh ich am besten vor? Die Hotline hilft mir gar nicht weiter, sie verweisen nur drauf neue Emails zu schreiben und das ist mir langsam zu dumm, wie blöde zu tippen und keine Antworten zu bekommen.
wäre über ein paar ratschläge sehr dankbar