Lufthansa "Tellerüberraschung" ...

ANZEIGE

teiring

Erfahrenes Mitglied
30.06.2011
711
0
MUC
Find ich blöd. Weil aufgewärmtes Essen mit frischem vergleichbar wäre. Will gar nicht wissen, wie das wieder an Board schmeckt, wenn Helga das wieder überkocht.
 

FTL2SEN2HON

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
1.093
8
NYC
Was ist das, was der Typ bei ca. 1:47 rüberschiebt? Sieht aus, als wäre die Lufthansa FA bei einem Deal reingeplatzt. :eek:
 

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.678
396
STR
Genau so möchte ich das auch in der C bei LH im Flieger angerichtet haben. :rolleyes:

2ugc3rd.jpg
 

eddm_muc

Aktives Mitglied
15.08.2012
165
0
MUC
Was ist das, was der Typ bei ca. 1:47 rüberschiebt? Sieht aus, als wäre die Lufthansa FA bei einem Deal reingeplatzt. :eek:
Die von der Dame überreichte Visitenkarte der DLH

Haben die Gäste das auch wieder aufgewärmt bekommen?
scared.gif
Find ich blöd. Weil aufgewärmtes Essen mit frischem vergleichbar wäre. Will gar nicht wissen, wie das wieder an Board schmeckt, wenn Helga das wieder überkocht.
Maulen maulen und maulen....
 

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
Tolles Marketinggetöse und lächerlich noch dazu. Hieß so ein Fisch im Übrigen nicht früher "Zackenbarsch"? Habe gerade nur das griechische Wort dafür parat. Kann ganz lecker sein - wenn er drei Stunden vorher gefangen wurde und direkt auf den Grill gewandert ist...
 

nevek

Erfahrenes Mitglied
02.01.2013
2.782
6
SHA/MUC
Ist nicht normales Fliegeressen extremst gewürzt und sollte somit doch auf dem Boden ungenießbar sein oder?:eek:
 
  • Like
Reaktionen: htb