Lufthansa Check-IN Barcelona

ANZEIGE

GER_EDDM

Reguläres Mitglied
02.05.2011
55
0
ANZEIGE
Hallo Leute,

mal wieder eine Frage vom "alten" Boardkartensammler...

Wenn man in Barcelona bei Lufthansa eincheckt (Eco) erhält man dann den gelben Lufthansa Boardingpass? Sind es Automaten von Lufthansa?

Vielen Dank im Voraus und schönen Sonntag!

Grüße,
GER_EDDM
 
T

Tahoma

Guest
Sind zwar Automaten von LH, allerdings sind diese nur mit dünnem weißen Papier ausgestattet.
 

340_600

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
547
0
Wenn Du am Schalter eincheckst erhältst Du i.d.R. den gelben Bordingpass. Ist eigentlich in allen Ländern gleich wenn die LH die Schalter selbst bedient.
 
T

Tahoma

Guest
Oh Mann... Schade...

Wann warst du in Barcelona?

Zuletzt am vergangenen Freitag.
Am Schalter solltest du aber sicherlich den gelben Boardingpass bekommen, hatten einige Mitreisende nämlich, soweit ich das gerade nicht durcheinanderbringe.
 

GER_EDDM

Reguläres Mitglied
02.05.2011
55
0
Vielen Dank für Eure viele Antworten!

Sind die Schalter auch für ECO-Gäste oder nur für First und Business?

In London hat man das nicht gerade gerne gesehen, als ich nach nem gelben gefragt hatte am Business-Class Schalter! ;)


Schönen Sonntag!
 

stoffi_1980

Aktives Mitglied
16.11.2010
181
0
Naja, solange du ihn bekommen hast... ;)
Ich seh auch die Check-In Automaten nicht gerne. Vor allem wenn sich die Schlange davor bis zur terminaltüre (letztes mal bnc) reiht.
Wäre also ausgeglichen :)
 

340_600

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
547
0
ANZEIGE
300x250
Vielen Dank für Eure viele Antworten!

Sind die Schalter auch für ECO-Gäste oder nur für First und Business?

In London hat man das nicht gerade gerne gesehen, als ich nach nem gelben gefragt hatte am Business-Class Schalter! ;)


Schönen Sonntag!
Natürlich gibt es auch einen Schalter für Eco Paxe, was ist denn wenn der Automat nicht funktioniert oder jemand damit nicht klar kommt, also geht man zum Schalter.