Lufthansa im neuen Outfit

ANZEIGE

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.081
502
CH-GR
ANZEIGE
Hoppla, was ist denn da los. Nichts ahnend bei LH eingeloggt und dann das...

screenshot.jpg
 

soundworx

Reguläres Mitglied
13.10.2012
87
0
STR
Unter welchem Link hast Du denn die Seite gefunden?
Bei mir sieht das noch aus wie immer...
 

340_600

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
547
0
Habe die Auflösung des Knotens gefunden. Diese neue Seite gibt es nur wenn man über ein Smartphone auf die Website (nicht via App + mobile) geht und sich dort einloggt.
 

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.081
502
CH-GR
ANZEIGE
300x250
Habe die Auflösung des Knotens gefunden. Diese neue Seite gibt es nur wenn man über ein Smartphone auf die Website (nicht via App + mobile) geht und sich dort einloggt.

Kann ich so nicht bestätigen, habe mich via Laptop eingeloggt. Aber heute sieht's wieder aus wie immer - basteln die da gerade?