Sitzplätze reservieren auf lh.com

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.611
1.300
ANZEIGE
kann jemand von euch im Moment sitzplätze im eigenen Profil von lh.com ändern/buchen?

Hotline konnte auch nicht, angeblich Fehler, der bereits bekannt und behoben sein sollte?

wer weiss mehr?
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.611
1.300
Interessant, wann habt ihr das letze Mal geändert? Heute schon?

Der LH Agent sagte mir, das Problem sei bekannt und sollte bereits behoben sein.

Ich kann die Maske auswählen und alles auswählen, beim Abspeichern kommt dann
LH.com meinte:
* Ihre Sitzplatzreservierung konnte leider nicht vorgenommen werden oder nur teilweise erfüllt werden. Dies hat keine Auswirkung auf Ihre Flugbuchung. Bitte beachten Sie, dass nicht alle Fluggesellschaften Sitzplatzreservierungen akzeptieren. Sie erhalten spätestens beim Check
* In Ihren Sitzplatz.

??

Ich fliege

FDH-FRA-HEL und HEL-FRA-FDH und HEL-OUL-HEL (2 Tickets)
liegt es daran? Die Blue1 legs (Blue 1 ticket!!) lassen sich reservieren, nur LH nicht.... paradox oder?
 

muschelschupser

Neues Mitglied
03.01.2010
11
0
Ich habe noch vor drei Tagen in meine Buchung hinein gesehen. Ich konnte Sitzplätze einsehen, und auch ändern.
 

Iberworld

...liebt fliegen
18.04.2009
1.974
1
EDCJ
www.ich-liebe-fliegen.de
Diese Meldung hängt meistens mit Deinem Status zusammen d.h. er lässt Dich zwar den Sitz wählen aber wenn er ihn dann speichern soll, macht er dies auf grund des Status (bei dieser Airline) nicht.

Über die Airline direkt ist es aber kein Problem den Sitz anzufragen... in dem Fall NH. Allerdings steht der Sitz nach der Anfrage nicht im Profil, wenn ich dann ein paarmal bei M/M probiert hab den Sitz zu ändern, erkennt er irgendwann den vorgemerkten Sitz und von da an, kann ich ihn auch bei Checkmytrip sehen.
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.611
1.300
ANZEIGE
300x250
ein zweiter Anruf gestern hat das Problem gelöst:

meine M&M (SEN) Nummer wurde von meinem Firmeninternen Reiseprofil (wenn ich mich richtig erinnere stand da was von Sabre) falsch in die CWT Buchung (die benutzen Amadeus) übertragen. Somit wurde mein Status SEN nicht erkannt und ohne SEN kann man ja keine Sitzplätze reservieren innerhalb Europas.

Um die vielen Extraanfragen bzgl. Sitzplätzen abzuwehren (und aufgrund des Aufwands in Bezug zur "geringen" TSC von 20 EUR pro Ticket) hat CWT gleich in die Buchung reingeschrieben "Sitzplätze können nur beim check-in ausgewählt werden"

Lösung: Ich musste einfach den M&M Nummer Eintrag neu eingeben, obwohl die Zahlen 100% stimmten. Manchmal werden halt irgendwelche Zeichen falsch übertragen. (Helpdesk request firmenintern bereits gestellt)

Danke an euch alle!