LH2088 Sitz weg

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Friemens

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
1.164
0
MUC
ANZEIGE
Hatte 10C vorreserviert, beim Online CI auf einmal 14D voreingestellt, auf Sitz wählen geklickt, alle Reihen vor 12 nicht sichtbar -aha dachte ich, die C bis Reihe 12 am Samstag 6.55am, komisch aber was solls, vielleicht muss ja Audi zum WE-Seminar in WOB antreten :)

Dann die Überraschung beim Boarding: C ging bis Reihe 8 und war zu geschätzten 20% belegt.

Kann mir das einer erklären??
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.135
8.374
BRU
Offensichtlich war zum Zeitpunkt Deines OLCI der Vorhang tatsächlich hinter Reihe 12 (weswegen auch Deine ursprüngliche Reservierung weg war), dann aber doch wieder nach vorne verschoben.

Und dass man mehrere Reihen fast leere C hat, ist ja nicht so ungewöhntlich. Sei es, weil man den Eco-Paxen nicht zu viel Platz lassen will, sei es, um die Auslastungs-Statistik zu verbessern oder warum auch immer....
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Gut, dass dafür wieder ein neuer Thread eröffnet wurde.
Man kann das gar nicht oft genug lesen.

By the way ... höre gerade ... ja ist bestätigt: In China ist ein Sack Reis umgefallen.
NTV berichtet live ... ARD überlegt eine Sondersendung ... ah nein, Stern TV war schneller und hat sich die Exklusivrechte gesichert!

;)
 
  • Like
Reaktionen: Anonyma

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
ANZEIGE
300x250
Gut, dass dafür wieder ein neuer Thread eröffnet wurde.
Man kann das gar nicht oft genug lesen.

By the way ... höre gerade ... ja ist bestätigt: In China ist ein Sack Reis umgefallen.
NTV berichtet live ... ARD überlegt eine Sondersendung ... ah nein, Stern TV war schneller und hat sich die Exklusivrechte gesichert!

;)

Falsch, CNN war mal wieder schneller ;)



P.S.: Ich denke die Problematik des OPs hat sich ja geklärt, daher schliesse ich mal. Sollte er weiteren Diskussionsbedarf habe, bitte kurze PM.
 

Anhänge

  • ricebag.jpg
    ricebag.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 69
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.