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kann sich jemand sagen ob es legal sein kann, wenn Stornierungen von Tickets, die man über Fremdreisebüros gebucht hat auf Lufthansa mit 2 clicks ohne Warnhinweis durchführbar sind aber jegliche Angaben zu erwarteten Erstattungsbetrag fehlen - obwohl dies durchaus technisch möglich wäre?
Im konkreten Fall hatte ich "stornieren" gedrückt nachdem die Ticketausstellung erst 10h vorher war (also innerhalb der 24h Frist) in der Annahme, da käme noch eine Abfrage z.B. "sind Sie sicher - voraussichtlicher Erstattungsbetrag XXXX€" .... kam aber nichts, nur ein email mit dem Hinweis, Erstattung mache das Reisebüro
Analog könnte ich Geschäftsreisen mit 2 clicks stornieren ohne berechtigt zu sein, das zu tun - etwas blauäugig von der LH oder?
Im konkreten Fall hatte ich "stornieren" gedrückt nachdem die Ticketausstellung erst 10h vorher war (also innerhalb der 24h Frist) in der Annahme, da käme noch eine Abfrage z.B. "sind Sie sicher - voraussichtlicher Erstattungsbetrag XXXX€" .... kam aber nichts, nur ein email mit dem Hinweis, Erstattung mache das Reisebüro
Analog könnte ich Geschäftsreisen mit 2 clicks stornieren ohne berechtigt zu sein, das zu tun - etwas blauäugig von der LH oder?