Lufthansa - Erhöhung Kerosinzuschlag ab 10 July?

ANZEIGE

sitzfleisch

Erfahrenes Mitglied
13.12.2009
1.586
103
KUL/SIN/CGK nun wieder DUS
ANZEIGE
Hallo,
Erhöht Lufthansa ab 10 July die Kersosinzuschläge nochmals ?
Ein Mitarbeiter unseres Firmenreisebüros gab mir diese Info.
 
S

Stefan 2011

Guest
Kann ich mir bei LH durchaus vorstellen. Da SCORE ja doch nicht so funktioniert hat wie gewollt, muss das Geld nun woanders rein.
 

sitzfleisch

Erfahrenes Mitglied
13.12.2009
1.586
103
KUL/SIN/CGK nun wieder DUS
Es geht nicht um eine geringfügige Erhöhung-
min. 80 Euro für die Langstrecke.
Werde wohl schnellstmöglich meinen Award Flug geplant für Oktober buchen!
 
Zuletzt bearbeitet:

mpm

Erfahrenes Mitglied
02.07.2011
1.357
295
Reihe 42a
Ich meine mich zu erinnern, in den letzten Tagen gelesen zu haben, dass das letzte Geschäftsjahr für Lufthansa besser als gedacht war. Und zwar auf Grund des ----> unerwartet niedrigen Kerosinpreises.

Hatte eigentlich gedacht, dass vielleicht sogar der Kerosinzuschlag gesenkt wird.
:doh: War blöd von mir.
 

economyflieger

Erfahrenes Mitglied
22.02.2010
4.977
1
Ostsee
Ich meine mich zu erinnern, in den letzten Tagen gelesen zu haben, dass das letzte Geschäftsjahr für Lufthansa besser als gedacht war. Und zwar auf Grund des ----> unerwartet niedrigen Kerosinpreises.

Hatte eigentlich gedacht, dass vielleicht sogar der Kerosinzuschlag gesenkt wird.
:doh: War blöd von mir.

Kannst nix dafür, nur ein Lufthanseat versteht wie ein Lufthanseat denkt..... =;
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.416
744
gibt doch keine kerosinzuschläge mehr.

na ja, irgendwie doch ... heisst nur anders jetzt :rolleyes:
 

rotanes

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
7.016
5
HAM
ANZEIGE
300x250
Aufgrund des einstimmig gefassten Volksentscheides hier im Forum, wurde ja die Anzahl der Sitzplätze in den Langstreckenfliegern sowohl in der C als auch der Y reduziert.

Wenn dann unterm Strich mindestens genau so viel Umsatz gemacht werden soll wie vorher, müssen halt die dann verbleibenden weniger Passagiere pro Flieger jeder etwas mehr bezahlen....