LH BJS-FRA/MUC in C: LH 721 oder LH 723?

ANZEIGE

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.761
5.475
ANZEIGE
Welcher Flug auf der Route BJS-FRA oder BJS-MUC ist unter Berücksichtigung etwaiger bekannter oder bevorstehender Umrüstungen der C vorzugswürdig: LH 721 FRA-BJS (388) oder LH 723 BJS-MUC (346)? Flug erfolgt Anfang September.

Vielen Dank für sachdienliche Hinweise.
 

bfk

Erfahrenes Mitglied
19.05.2013
625
39
FRA
Es gibt bisher erst vier umgerüstete A346, drei umgerüstete A388. Allerdings besteht die Flotte aus weniger A380, somit ist hier die Wahrscheinlichkeit auf neue C höher.

Aber ehrlich gesagt würde ich mich bei beiden Flügen auf die Rutsche einstellen und des Fliegers wegen A380 wählen.

(Übrigens ist es PEK und nicht BJS, da ja beide Flüge von PEK gehen)
 
  • Like
Reaktionen: meilenfreund