Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Lufthansa-Flüge über diesen Link
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 81 bis 88 von 88

Thema: LH-Flug auf UA-ticket - Sitzplatzreservierung wirklich unmöglich?

  1. #81
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    355

    Standard

    ANZEIGE
    ... wie in diesem Thread ja schon ausgiebig diskutiert, LH will nicht...

  2. #82
    Erfahrenes Mitglied Avatar von ekel alfred
    Registriert seit
    26.05.2010
    Ort
    BRE / HAM
    Beiträge
    1.025

    Standard

    Zitat Zitat von vielzuvielflieger Beitrag anzeigen
    ... wie in diesem Thread ja schon ausgiebig diskutiert, LH will nicht...
    Und wir wissen alle warum.

    Dann LH Flug auch unter LH Nummer buchen und nicht UA.
    Warum macht es keiner ?
    Weil eben der Preis entscheidet.
    Als Forist weiß ich um diese Problematik.

    Ich verstehe die Aufregung nicht, dass Thema gefühlte 100 Mal zu thematisieren.
    Geht nicht und gut ist.

    Und auch ich hatte die Problematik.
    Wenn der Flug 1.500 Euronen günstiger ist, nehme ich das gerne in Kauf.

  3. #83
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    07.01.2011
    Ort
    ZRH, früher in AT zwischen ACH und FDH
    Beiträge
    1.094

    Standard

    Zitat Zitat von ekel alfred Beitrag anzeigen
    Und wir wissen alle warum.

    Dann LH Flug auch unter LH Nummer buchen und nicht UA.
    Geht LH-Nummer auf UA-Ticketstock inzwischen? Ich dachte es müsste nicht nur LH-Flugnummer sondern auch LH-Stock sein.

  4. #84
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.12.2014
    Ort
    MUC, BSL
    Beiträge
    721

    Standard

    Ja, das klappt.
    rower2000 sagt Danke für diesen Beitrag.

  5. #85
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.02.2012
    Beiträge
    395

    Standard

    Habe ein 4x C Tickets auf UA-Ticketstock für DUB-ORD-LAX-KOA-SFO auf UA Metall und SFO-ZRH-DUB auf LX Metall, jedoch SFO-ZRH mit UA Flugnummer.

    Ich kann daher für SFO-ZRH keine Sitzplatzreservierung machen (erfolglos probiert auf ua.com/swiss.com/UA App).
    Telefonisch wurde mir seitens LX mitgeteilt, dass die Zuweisung von Sitzplätzen für alle 4 Passagiere erst am Check-In möglich sei.
    Man hätte seitens LX definitiv keine Möglichkeit, da die Maske im System nicht verfügbar sei.


    Überaus ärgerlich, aber dafür war das Ticket billig

  6. #86
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Arus
    Registriert seit
    05.07.2015
    Ort
    FRA
    Beiträge
    1.060

    Standard

    Geht vielleicht was, wenn die Buchung bei M&M eingetragen ist oder probiere es mal bei LOT oder AUA.
    ACE AKL AMS CDG CHC CLT CPH DUB (DUS) EDI EWR FRA GIG GRU HHN HND HNL HKG JFK KIX LAX LCY LED LHR LIS LPA LYS MAN MRS MUC NCE NTE OGG ORD PTY PUJ PVG RDU SEA SFO SSA STN TXL VLC YVR ZRH

  7. #87
    Erfahrenes Mitglied Avatar von sflyer
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    700

    Standard

    Ich habe auch schon mit vielen Hotlines telefoniert, aber eine Sitzplatzreservierung bei der Kombi UA Ticket / LX Metall scheint wirklich unmöglich zu sein.
    Bei UA Ticket und LH Metall geht es allerdings als SEN (wahrscheinlich auch als *G) ohne Probleme.

  8. #88
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Arus
    Registriert seit
    05.07.2015
    Ort
    FRA
    Beiträge
    1.060

    Standard

    LH Leg auf einem UA-Ticket sollte unabhängig vom Status gehen, zumindest in der C kostenlos.
    ACE AKL AMS CDG CHC CLT CPH DUB (DUS) EDI EWR FRA GIG GRU HHN HND HNL HKG JFK KIX LAX LCY LED LHR LIS LPA LYS MAN MRS MUC NCE NTE OGG ORD PTY PUJ PVG RDU SEA SFO SSA STN TXL VLC YVR ZRH

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •