Muss INF bei Stoppovers die ganze Strecke mitmachen?

ANZEIGE

snudi29

Reguläres Mitglied
17.05.2014
38
10
ANZEIGE
Hallo Vielflieger...

Ich möchte über Weihnachten mit +1 und INF von MTY nach MUC fliegen, was etwa 1200 Euro/ Pers in Y kostet...

Mit gleichen Daten ist MTY -> VCE od. FCO ist 200 Euro billiger. Dieser Tarif erlaubt auch Stoppovers, so dass ich gerne folgendermassen fliegen möchte:

MTY IAH FRA MUC am 14.12
MUC FCO am 27.12
FCO MUC am 29.12
MUC MEX MTY am 6.1.

Mit ist klar, dass MUC->MEX->MTY verfällt, wenn ich MUC-FCO-MUC nicht abfliege, aber muss dabei auch der Infant dabei sein? Ich würde mit +1 nämlich gerne nach FCO ohne INF.

Danke, Snudi29
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Bei interkontinentalen Flügen bekommt das INF im Regelfall eine eigene Ticketnummer - bei LH weiß ich das sogar ziemlich sicher.

Du dürftest mit+1 nach dem FCO-Besuch also weiter nach MTY fliegen, das Ticket des Infants wäre aber kaputt...
 

hunter

Erfahrenes Mitglied
29.05.2009
585
3
CGN / MTY
ANZEIGE
300x250
Buch doch das ganze mit dem INF und versuche dann von Deutschland aus das INF (sagen wir mal wegen plötzlicher Krankheit o.ä.) aus dem Rom Ticket rauszunehmen.

Noch besser, du stellst mal die Frage an die LH Vertretung hier.

P.S.: Grüße in die Heimat (y)