C1 West in C mit Lie Flat?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

hicom300

Aktives Mitglied
18.02.2010
236
7
FRA
ANZEIGE
Ich muss im Januar mit meinen Eltern nach Portland fliegen.
Wegen Trombosegefahr soll auf jeden Fall in C und Non-Stop bis an die Westküste geflogen werden.
LAX,SFO und SEA kommen wohl dadurch in die engere Wahl.
SEA wäre unsere 1.Wahl.
So wie ich gelesen habe sind wohl noch nicht alle 340 mit der neuen C-Klasse ausgerüstet.
Wie kann ich mir sicher sein , auf dem langen Flug auch 180 Grad Sitze zu haben.
Wäre nett, wenn mir jemand einmal etwas dazu sagen könnete.
LG
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
Am besten LH F oder LX C buchen, da bist Du sicher.

Oder Dich ein bißchen hier einlesen, dann kannst Du es abschätzen lernen.
Sicher bist Du im Januar bei LH erst, wenn Du im Flugzeug bist und die neuen C-Sitze siehst.

Bitte dann auch dort im Thread weiterdiskutieren und fragen.
 
Moderiert:

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.024
ANZEIGE
300x250
Deine Eltern sollten sich medizinisch beraten lassen und evtl. Heparinspritzen verwenden.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.