Expertflyer: Premium only

ANZEIGE

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
ANZEIGE
Guten Morgen,

sitze gerade in BUD und warte aufs Boarding. Eher aus Langeweile habe gerade mal bei Expertflyer nach der Auslastung geguckt und mir ist aufgefallen, dass auf meinem Flug BUD-MUC (LH 3465, A319) die Plätze 16A, 16F sowie 19C, 19D und 20C und 20D mit "Premium only" markiert sind. Exitrow ist ja nicht, das wäre Reihe 9.

Was hat es denn damit auf sich? Irgendetwas Besonderes finde ich an diese Plätze nicht gerade...oder handelt es sich einfach nur um einen Bug?

 

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Gut, ich gebe mich geschlagen :confused: Es scheint sich einfach nur um einen Fehler / Bug seitens Expertflyer zu handeln, da es offensichtlich 1. nicht Besonderes an diesen Plätzen gibt und 2. auch kein anderer User eine Idee hat, was daran Premium sein könnte.
 

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
ANZEIGE
300x250
Super - hab vielen Dank für die Aufklärung, monsieurZ!

Zu diesem Thema anbei ein Link zu einem Blog, der sich mit der Problematik eine Rollstuhlfahrers und seinem Versuch einen WCOB auf Kurzstrecken zu bekommen, beschäftigt:

Barrierefreiheit bei der LH

Interessant finde ich die Schilderung des Betroffenen im NDR Fernsehbericht, der weiter unten auf der Seite bzw. dann auf YouTube verlinkt ist.