Erfahrung mit LH Cityline CGN - MUC ?

ANZEIGE

Svnc

Reguläres Mitglied
20.04.2014
66
1
ANZEIGE
Hallo zusammen,

wir möchten im Sept. für ein paar Tage Sightseen in MUC machen. Habe nun gesehen, das LH Cityline den Flug ausführt (24.09 - 27.09). Kann jmd. was genaueres zum Fluggerät und Service sagen?
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.803
3.335
Hallo zusammen,

wir möchten im Sept. für ein paar Tage Sightseen in MUC machen. Habe nun gesehen, das LH Cityline den Flug ausführt (24.09 - 27.09). Kann jmd. was genaueres zum Fluggerät und Service sagen?

Embraer, rechts zwei Sitze links zwei Sitze, viele Reihen hinter einander. Es gibt normalen Lufthansa Service, d.h. ein Getränk und wenn man lieb fragt auch zwei. Außerdem irgendeinen Blödsinn zu essen. Und das LH Bord-Magazin des Monats zur Unterhaltung.
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.803
3.335
Ach ja, ich hatte noch was vergessen. Manche Sitze sind vor einem Vorhang, viele aber dahinter. Ob du davor oder dahinter sitzt, kannst du bei der Buchung entscheiden.
Weiterhin kannst du in Köln entweder in die Business Lounge oder in die Senator Lounge gehen, das hängt von deinem Ticket und/oder deinem Status ab. Aber das jetzt auch noch alles zu erklären würde zu weit führen.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person