Die Competition lief ja so: ein Haufen Leute, mal mehr und mal weniger belichtet, hat Vorschläge eingereicht. Und dann haben die Kumpels alle drauf gevotet. Lufthansa hätte das ja gerne so Grassroots-Style gehabt. Die Community votet und so weiter. Leider waren es so viele Vorschläge und die Seite selber so schlecht, dass die meisten am Ende nur einen Vote hatten. Also haben die mit ein paar mehr es in die letzte Runde geschafft. Da waren so tolle Namen wie "Flügel des Friedens" und noch viel, viel schlimmere Peinlichkeiten dabei.
Als ich damals die Kandidaten in der Endauswahl gesehen hab, musste ich mich beinahe totlachen angesichts der Tatsache, dass die Damen und Herren in der Jury aus dem Fremdschämen gar nicht mehr rauskommen würden und am Ende das kleinste Übel wählen müssen.
Ich wette: in vier Wochen wird der Name schon nicht mehr verwendet. Wenn er überhaupt jemals kommuniziert würde.
Nur eine Million Prämienmeilen ist die LH jetzt los. Au Backe. Vielleicht kann man ja die Stümper, die die schlechte Flash-Seite gebastelt haben, in Regress nehmen. Die trifft ja wenigstens eine Mitschuld
