e-certificates benutzen

ANZEIGE

cobolus

Aktives Mitglied
05.04.2013
173
0
ANZEIGE
Hi !

bin neu bei marriott silver elite und habe jetzt 3 unused certificates die ich gerne benutzen würde.
Hab jetzt telefonisch ne reservierung in orlando gemacht und es steht für "
Cost per night per room" = Marriott Rewards points und darunter "
Marriott Rewards Redemption, eCertificate required prior to check in".

muss ich jetzt irgendwo die eCertificates noch "bestellen" oder beantragen oder so ?

 

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.882
293
Jein - bei Reservierungen per Telefon kann es sein, dass diese ohne die Hinterlegung der Zertifikate gemacht wurden. Stehen die Zertifikate denn online noch in Konto als Verfügbar (unter Aktivität gucken)? Wenn ja musst Du nochmal anrufen und die Zertifikate an die Reervierung anhängen lassen...

Viele Grüße - Dirk