Getaway Bonus 2014

ANZEIGE

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.502
684
ANZEIGE
Marriott hat die Midyear Promo angekündigt. Ab morgen kann man sich unter folgendem Link anmelden:

https://www.marriott.com/rewards/promotionCentral.mi

Laut FT Berichten gibt es folgende Angebote:

15 Nächte = 25k

oder

Doppelte Punkte ab dem 2. Aufenthalt bis maximal 25k Punkte ( nur auf Base Points )


Alles in allem sehr ernüchternd finde ich. Normalerweise brauche ich 4 Stays um Certs im Wert von 50k zu bekommen bzw. 6 Stays für ein Gegenwert von 60k ( 3x Cat. 4 )
 

stepfel1

Erfahrenes Mitglied
06.01.2012
1.114
160
BER
Ich finde Punkte besser als Certs, da die Begrenzung auf CAT4 bzw. 5 Hotels in letzter Zeit doch eine erhebliche Einschränkung ist

Gruß,
Stepfel
 

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.502
684
Die Certs kann man so herrlich in Asien, vor allem China einsetzten. Ich hatte mich schon auf die Promo gefreut, hätte ich 3 Certs abgestaubt, stattdessen kann ich mich jetzt über einen kleinen Punktebonus freuen. :eyeb:
 

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.877
288
Bei mir ist es noch "schlimmer": "Keine neuen Angebote" - weder auf .com, .co.uk oder .de. Da muss ich dann wohl mal nachhaken, was da Sache ist...

Viele Grüße - Dirk
 

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.378
288
Bei mir ist es noch "schlimmer": "Keine neuen Angebote" - weder auf .com, .co.uk oder .de.

Während ich bei den letzten Promos immer erst Wochen später und dann meist auf .uk sehen konnte, woran ich bin, hat es heute sogar auf .de geklappt.
25 000 Punkte obendrauf; was soll ich klagen?
 

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.127
49
Dito.

Zertifikate wären mir zwar lieber, aber dann sammle ich eben mal eine Ladung Punkte...
 

RJG

Erfahrenes Mitglied
26.06.2013
386
0
Hotel
Marriot Anfängerfrage:

Sind die Aktionen von Marriot targeted? Bei mir erscheint nämlich alles (unmögliche) aber nicht die genannte Aktion.
Hab mich über .com und .de angemeldet.
 

MrSnoot

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.618
1.226
In der Regel nicht. Meistens liegen für die Mega Bonus Aktionen sogar Flyer in den Hotels aus, welche nicht targeted sein können.
Ich selber habe die Aktion auch erst heute sehen können, gestern war noch nichts.

Targeted sind meines Erachtens nur die Statusverlängerungsaktionen.
 
  • Like
Reaktionen: RJG

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.502
684
In der Regel nicht. Meistens liegen für die Mega Bonus Aktionen sogar Flyer in den Hotels aus, welche nicht targeted sein können.
Ich selber habe die Aktion auch erst heute sehen können, gestern war noch nichts.

Targeted sind meines Erachtens nur die Statusverlängerungsaktionen.

Stimmt so direkt leider nicht. Es gibt bei jeder Promo verschiedenen Versionen, meistens gibt es eine Promo die der breiten Masse aufgetischt wird ( Cert. 1-5 , diesmal 2x Bonus Points ) und normalerweise noch 2-3 andere Promos.

Dieses mal gibt es folgende:

Earn double points after your second paid stay, up to 25,000
20,000 -12 nights, + 10,000 after 18 nights, up to 30,000
25,000 -15 nights, + 10,000 after 20 nights, up to 35,000
35,000 -20 nights, + 10,000 after 25 nights, up to 45,000

Ich hoffe, dass ich auf die 2. Variante switchen kann, das wäre wenigstens etwas mehr als mit 2x points.
 
  • Like
Reaktionen: RJG

RJG

Erfahrenes Mitglied
26.06.2013
386
0
Hotel
Bin jetzt für die Doppelte Punkte ab 2. Aufenthalt Aktion registriert. Die anderen genannten Aktionen waren in meinem Account nicht ersichtlich.
Danke nochmal!