Promo: Earn Double Elite Night Credits for every paid stay, worldwide.

ANZEIGE

Deninho

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
465
0
Frankfurt am Main
ANZEIGE
Eben gerade durch Zufall bei "Promotion Central" gesehen:

Here’s how to boost your status:


  • Register* by September 30, 2016
  • Stay at participating properties between June 06, 2016 and December 31, 2016
  • Earn Double Elite Night Credits on every night for each paid stay** worldwide


 

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.877
288
Ja, ganz perfekte Auswahl: ich als LT Plat war targeted, meine Kollegen (normale Plats) nicht. Als wenn mich Status-Nächte irgendwie interessieren würden...

Viele Grüße - Dirk
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

fager

Erfahrenes Mitglied
23.06.2012
450
75
Habe die Promo auch bekommen.
Habe aber schon über 750 auf dem Account und dieses Jahr schon mehr als genug Nächte für den Platinumstatus.
... mir fehlen Punkte um endlich die 2 Mio Grenze zu sprengen und endlich Lifetime Platinum zu werden.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.751
139
Über die Hotline ging nicht. Aber mußte dann auch gar nicht, denn blind wie ich bin, war die Promo doch tatsächlich in meinem Account! :doh:

DoubleNights_Promo.jpg
Quelle.

Habe den Direktlink beigefügt, wenn andere es auch einfach mal probieren wollen! :yes:
 

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.751
139
Wie wärs denn wenn die, die sich hier gemeldet haben und die Promo nicht gekriegt haben nun auch mal zurückmelden, ob es über meinen Link geklappt hat?? :eyeb:

Das ist die beste Promo seit langem, so schnell kommt man sonst niemals an einen vernünftigen Statuslevel! Versteh gar nicht, daß das hier kaum Beachtung findet... und für den Link scheinen sich ja auch kaum Leute zu interessieren ... na ja ... (n)
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.502
684
Wie wärs denn wenn die, die sich hier gemeldet haben und die Promo nicht gekriegt haben nun auch mal zurückmelden, ob es über meinen Link geklappt hat?? :eyeb:

Das ist die beste Promo seit langem, so schnell kommt man sonst niemals an einen vernünftigen Statuslevel! Versteh gar nicht, daß das hier kaum Beachtung findet... und für den Link scheinen sich ja auch kaum Leute zu interessieren ... na ja ... (n)

Konnte mich über deinen Link leider auch nicht registrieren. :(
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Sorry, vielleicht bin ich zum dumm! ich sehe gar keinen Link sondern nur ein Bild.

Wie kommt man dann von da zu einem Link, wo man die Anmeldung versuchen könnte?

War auch in meinem Account und konnte mich darüber direkt anmelden.... obwohl ich eigentlich Marriott für mich aussortien wollte, weil ich ja schon bei anderen Marken entsprechend viele Nächte machen muss, um einen entprechenden Status zu erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
F

Feuilvleiger1985

Guest
Konnte mich über deinen Link leider auch nicht registrieren. :(


Ich auch nicht. Die Aktion ist auch nicht in meinem Konto.

Die einzige Aktion die bei mir erscheint ist "Earn Points at Protea Hotels".

Kein Problem, habe Marriott schon seit Jahren nicht mehr benutzt und werde es auch weiterhin so handbaben, bis ich dann gezwungenermassen aufgrund des SPG-Aufkaufs Marriott wieder benutzen muss.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Judaswiege

Gesperrt
10.05.2016
262
1
Kein Problem, habe Marriott schon seit Jahren nicht mehr benutzt und werde es auch weiterhin so handbaben, bis ich dann gezwungenermassen aufgrund des SPG-Aufkaufs Marriott wieder benutzen muss.
Die Logik verstehe ich nicht. Du benutzt doch jetzt schon Marriott, wenn du ein SPG-Hotel buchst, weil die Übernahme von SPG schon stattgefunden hat. Und die Markennamen wird Marriott wohl kaum ändern. Das Sheraton wird in Zukunft sicher immer noch Sheraton heißen und nicht Marriott.
 

thelama

Erfahrenes Mitglied
10.04.2015
271
0
Die Logik verstehe ich nicht. Du benutzt doch jetzt schon Marriott, wenn du ein SPG-Hotel buchst, weil die Übernahme von SPG schon stattgefunden hat.

Noch sind weder Systeme zusammengeführt und es ist auch noch nicht alles in trockenen Tüchern. Es gibt bspw. Klagen von SPG-Hotel Eignern welche die Übernahme aufhalten wollen weil sie gewissen bestehende Vertragspunkte in Gefahr sehen. Die beiden Führungsriegen von Marriott & SPG haben sich geeinigt.
Wird alles noch dauern. Stand jetzt ist Marriott ohne Zukauf (ok es sind teilweise Goodies zu den Memberstufen hinzugekommen welche einen Hauch von SPG beinhalten könnten)

Edit: mehr dazu hier -> http://www.vielfliegertreff.de/hote...ott-uebernimmt-starwood-nun-doch-nicht-7.html
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.751
139
...
... Stand jetzt ist Marriott ohne Zukauf (ok es sind teilweise Goodies zu den Memberstufen hinzugekommen welche einen Hauch von SPG beinhalten könnten)

Edit: mehr dazu hier -> http://www.vielfliegertreff.de/hote...ott-uebernimmt-starwood-nun-doch-nicht-7.html
Was denn genau? Ein allgemeienr Link, der nichts anderes tut als auf den Thread in dem wir alle posten zu verzeigen, hilft nicht viel. Was also meinst Du konkret? Mit den Goodies und dem Hauch? Danke.
 

thelama

Erfahrenes Mitglied
10.04.2015
271
0