SBB: Zwei Bahn Lounges weniger in der Schweiz..

ANZEIGE

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.714
548
INN
ANZEIGE
Vermeldet die SBB. Okay, ist kein Flughafen aber trotzdem Schade. Gerade wenn man auf den nur alle 2 Stunden fahrenden Railjet nach Innsbruck wartet..
 
Zuletzt bearbeitet:
H

HGFan

Guest
Wieso haben es so wenige Leute in Zürich genutzt?
Welchen Service hatte man dort überhaupt gehabt? Letzes mal war ich vor ein paar Jahren dort und kann mich nicht positv erinnern daran.
 

Zocky

Erfahrenes Mitglied
23.11.2015
2.031
109
ZRH
Es gibt gemütliche Sofa's, kostenlose Getränke und alkoholfreies Bier und Säfte. Natürlich Zeitungen zum lesen.

Jedes Mal wenn ich dort war, hat es immer sehr viele Leute. Denke zur Rushhour sehr gut besucht, über den Tag verteilt dann wieder nix mehr. Aber gerade in der kälteren Jahreszeit schätze ich diese Möglichkeit um noch schnell einen Kaffee zu trinken oder sich kurz aufzuwärmen anstatt draussen zu warten.
 
  • Like
Reaktionen: ChefAnimateur

deh 120

Erfahrenes Mitglied
21.06.2015
539
6
Schweiz
Die Firma will/muss sparen... Und abgesehen vom Fall Anschluss International-International (ist in Zürich ein seltener Fall) wartet ein Fahrgast eigentlich nie mehr als 30 Minuten (wobei: ich mache das freiwillig wenn ich ins Ausland reise)