Gibt es Gepäckaufbewahrung in Thalys Lounge Paris (Gare du Nord) ?

ANZEIGE

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.938
106
Da ich inzwischen wohl der Juser bin, der die aktuellsten Erfahrungen mit besagter Lounge hat, will ich nun mal selber.
Die Antwort ist: NEIN!
Ich wurde an die superteure Aufbewahrung in dem Verlies vom Bahnhof verwiesen.
Icke: "Pourquois steht dann immer noch eindeutig auf der Homepage von Thalys selber, daß es diese Gepäckaufbewahrung hier gibt?"
Antwort: "Isch werde Votre Kommentar weiterleiten !"

Überhaupt die Selbstbeweihräucherung von Thalys zu besagter Lounge. Frisches Obst ! Von meiner eigenen mitgebrachten Mandarine einmal abgesehen - rien, nada, niente !
Saft nur in Karaffe, und selbige gähnend leer! (In Kölle gab's immerhin noch so kleine Fläschkens!)
Es gibt 100% mehr Heiß-Getränke-Automaten als in Kölle, aber bei beiden kam der Capuccino schneeweiß und völlig kaffeefrei raus.

Der größte Skandal war natürlich der nicht-existente Kartoffelsalat !
In gefühlt 98% aller betreffenden Beiträge hier wird das Thema "Lounge" in einem Atemzug mit dem Konzept "Kartoffelsalat" genannt. Alles nur Betrug, um so ahnungslose Juser wie VBird in die Irre zu führen!

Das Highlight der Pariser Lounge bleibt daher die Toilette, welche trotz propenvoller Lounge um einiges sauberer war als die Alternativen - im Gare oder später im wackelnden Zug.

Und im Gegensatz zu Kölle gab es sogar Plastikdeckel für die Pappbecher !
 
  • Like
Reaktionen: airhansa123

B773ER

Erfahrenes Mitglied
19.11.2014
1.127
1.704
DRS
Das Highlight der Pariser Lounge bleibt daher die Toilette, welche trotz propenvoller Lounge um einiges sauberer war als die Alternativen - im Gare oder später im wackelnden Zug.

Und im Gegensatz zu Kölle gab es sogar Plastikdeckel für die Pappbecher !

Du musstest zur Urinprobe? :eyeb:
 
  • Like
Reaktionen: VBird