Statusmatch bei Europcar

ANZEIGE

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.480
240
Singapore
ANZEIGE
Ich habe schon mal irgendwo gelesen (wahrscheinlich aber in einem anderen Forum ;) ) dass man mit einem schon bestehenden Status bei Sixt einen Status bei Europcar bekommt. Weiß da jemand genaueres? Oder hat jemand einen Link für mich wo ich diesen dann beantragen kann ?

Danke
 

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.480
240
Singapore
Habe ich schon... auf Email reagieren die allerdings nicht wirklich schnell (dauert schon ganze 7 Tage !!!) und per Telefon konnte sie mir nicht weiter helfen.
 

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Habe ich schon... auf Email reagieren die allerdings nicht wirklich schnell (dauert schon ganze 7 Tage !!!) und per Telefon konnte sie mir nicht weiter helfen.

Es ist davon auszugehen, dass Europcar sich derzeit einer ganzen Flut von (Beschwerde)Mails ausgesetzt sieht, schliesslich wurde letzte Woche eine Km - Beschraenkung eingefuehrt.
Zum Thema Statusmatch hatte ich hier ein paar Zeilen geschrieben...

Trotzdem sind sieben Tage Wartezeit eigentlich inakzeptabel. (n)
 

hlewen

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
763
2
42
Karlsruhe
Bei Europcar sieht man immer sehr schön, welche VW Modelle sich gerade nicht verkaufen lassen ...
Wie laeuft der Phaeton eigentlich derzeitig ;)?
Hatte den einmal bei Budget, hat mir eigentlich sehr gut gefallen. Wenn da nicht VW draufstaende, haette der sich bestimmt auch besser abgesetzt. Rein technisch ist er von der Presse ja oefters gelobt worden.
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
Wie laeuft der Phaeton eigentlich derzeitig ;)?
Hatte den einmal bei Budget, hat mir eigentlich sehr gut gefallen. Wenn da nicht VW draufstaende, haette der sich bestimmt auch besser abgesetzt. Rein technisch ist er von der Presse ja oefters gelobt worden.

Ich hatte den Phaeton auch schon mal bei Sixt. Ich fand die Karre eine absolute Katastrophe. So einen Wagen möchte ich nie weider haben.
 

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Den sieht man äußerst selten auf der Straße (im Vergleich mit anderen Wagen der gleichen Klasse). Woran liegt das?
 

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Vielleicht daran, dass Leute die mit einer S-Klasse oder 7er BMW liebäugeln, keinen VW wollen ? In dem Segment tut sich selbst Jaguar und auch Audi sehr schwer.

Na dann ist das ja kein Wunder, das VW bei vielen "Regierungsfahren" sponsort. Vielleicht findet man ja jemanden, der in dem gleichen Wagen fahren möchte wie unsere Angie.
 

Mailo23

Neues Mitglied
20.04.2009
1
0
Noch mal kurz zum Thema:

Statusmatch soll wohl funktionieren.

Wichtig bei Europcar: Niiiiiiieeeeemals etwas per E-Mail!

E-mail mit Bitte um Korrektur der Rechnungsadresse.
5 Tage später nichts passiert, angerufen, 5min später alles erledigt.
Nochmal 5 Tage später hatte die "Email-Abteilung" alles wieder kapputt korrigiert. (insg. 7 Gutschriften und Rechnungen)
 

silversurfer

Erfahrenes Mitglied
Noch mal kurz zum Thema:

Statusmatch soll wohl funktionieren.

Wichtig bei Europcar: Niiiiiiieeeeemals etwas per E-Mail!

E-mail mit Bitte um Korrektur der Rechnungsadresse.
5 Tage später nichts passiert, angerufen, 5min später alles erledigt.
Nochmal 5 Tage später hatte die "Email-Abteilung" alles wieder kapputt korrigiert. (insg. 7 Gutschriften und Rechnungen)

Statusmatch (von Sixt Plat.) hat per E-Mail bestens funktioniert. Hatte die neue Karte innerhalb von 14 Tagen in der Post.
 

Vencos

Aktives Mitglied
26.04.2009
139
0
Hamburg
Habe meine Diamond auch matchen lassen wollen. Anfangs meinten sie, dass es nicht geht, weil sie nur Platinum matchen. Nachdem ich sie aber aufklärt habe, was der Diamondstatus ist, hat es dann doch geklappt.:)
 

FlyingEng

Erfahrenes Mitglied
09.06.2009
788
0
Hallo,
habe ne email geschickt und ca. 30min später ne meial bekommen das ich FIRST bin.
Coole Sache, habe nämlich ein paar Anmietungen demnächst. Werde Europcar mal probieren.

Haben die auch eine km Begrenzung?
 

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
8
www.cura-it.de
Hallo,
habe ne email geschickt und ca. 30min später ne meial bekommen das ich FIRST bin.
Coole Sache, habe nämlich ein paar Anmietungen demnächst. Werde Europcar mal probieren.

Haben die auch eine km Begrenzung?

Keine km-Begrenzung, keine OW-Gebühr, keine Storno-Gebühr.

Die Karte wird übrigens in ca. drei Wochen bei dir ankommen.
 

Frequent_Flyer1

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
738
8
Vbg. (Austria)
Danke für die Informationen sowie das Feedback hier. Werde nämlich in den nächsten Wochen auch darauf zurückkommen und Europcar um einen Match bitten. Hab nämlich ne schnuckelige Europcar Station in FN gefunden, praktisch direkt neben Sixt. Zwar habe ich einen guten Draht zur Sixt-Station, vor allem bei OW-Mieten kann es interessant sein...
 

FlyingEng

Erfahrenes Mitglied
09.06.2009
788
0
Danke für die Antwort.

Seit diesem Match kann ich allerdings meine Buchungen nicht mehr ansehen nachdem ich mich eingeloggt habe!

Könnt Ihr Euch bei Europcar einloggen und dann unter 'Mein Europcar' alles sehen? Bei mir bleibt die Seite weiß!