Hertz Gold bei Expedia Buchung

ANZEIGE

DigitalOlli

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.243
50
ANZEIGE
Ich habe einen Hertz Mietwagen bei einer Expedia Click&Mix Buchung dazu gebucht ( Schlappe 9 euro :D) Ist es möglich die Gold Nummer irgendwo noch hinzu fügen bzw bei Hertz die Reservierung zu sehen ?

mfg
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.803
3.335
Ich habe einen Hertz Mietwagen bei einer Expedia Click&Mix Buchung dazu gebucht ( Schlappe 9 euro :D) Ist es möglich die Gold Nummer irgendwo noch hinzu fügen bzw bei Hertz die Reservierung zu sehen ?

mfg

Bei FremdBuchungen muss man auch als Hertz-Gold beim Abholen zum Schalter
 

phxsun

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
1.728
40
OWL
Nope, zum letzten Mal im Dezember in MIA selbst praktiziert. Auto suchen, einsteigen, Führerschein vorzeigen und los.
 

phxsun

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
1.728
40
OWL
Falls ich wieder Hertz nehmen sollte und nicht Sixt kann ich Ende Sep. aus LAX berichten. ;-)
 

DigitalOlli

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.243
50
Bei Expedia gibt es auch keinen Voucher . Sondern nur den Reiseplan bzw die Buchungsnummer von Hertz . Laut Hertz Facebook Team kann mann alle Vorteile des Gold Status nutzen wenn die Reservierung bei Hertz angezeigt wird ( das wird sie )
 

jock1234567890

Erfahrenes Mitglied
12.08.2009
312
1
Freiburg
Das mit der Buchung über den ADAC kann ich bestätigen: Ich musste in Miami nicht an den Schalter. Niemand hat sich für den Voucher interessiert.