Sixt Diamond Lifetime?

ANZEIGE

cubalibre

Erfahrenes Mitglied
12.09.2009
733
40
MUC, CGN, GEO
ANZEIGE
Hi,
ich habe jetzt meine neue Diamond Card zugeschickt bekommen, weil meine alte abgelaufen war.

Die neue Karte hat jetzt kein Verfallsdatum auf der Karte, sondern den Vermerk "Issues 10/2014".

Heißt dies, die Karte bzw. der Status ist unbegrenzt gültig?

Gibt's da irgendwelche Erfahrungen in der Community?
 

goaround

Erfahrenes Mitglied
12.08.2009
353
0
DUS
Hab den Status bestimmt schon 5 Jahre und bisher immer noch nicht abgelaufen. Bei 1 - 3 Anmietungen pro Jahr...
 
  • Like
Reaktionen: Hoteltraum

Ice_B

Erfahrenes Mitglied
22.11.2011
2.244
1
Münchener Outback
Diamond läuft eigentlich nicht ab sondern hält so lange wie man zB die BMW Amex Carbon hat oder HON ist. Diamond wird auch verliehen und kann nicht erfahren werden. Inwieweit das geprüft wird? Keine Ahnung.
 

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
Ich habe den DIA noch aus Centurion-Zeiten, eingetragene Gültigkeit: unbegrenzt
 
  • Like
Reaktionen: Rambuster
A

Anonym2329

Guest
Leider falsch. Habe jahrelang bei Sxt gearbeitet und kann dieses Aussagen verneinen.
 

itopf

Erfahrenes Mitglied
12.04.2011
340
5
Moin,

wollte mal Fragen, ob es nun relative Erfahrungen zu dem Thema Diamond Card gibt. Ich hatte letztes Jahr über 50 Anmietungen und stehe aktuell bei 47. Bis jetzt wurde ich noch nicht kontaktiert. Wurde jemanden anhand der Anmietungen ein Angebot gemacht?
 

iMace

Reguläres Mitglied
08.07.2014
94
64
FRA
Nein. Zumal die Anzahl der Mieten rein gar nichts über den Mietumsatz aussagt.