Europcar Privilege Vorteile zuverlässig erhalten?

ANZEIGE

thaifoodpower

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
1.500
13
ZRH
ANZEIGE
Hoi zusammen, ich habe gerade ein kleines Problem mit EC, vielleicht hat jemand von Euch Erfahrungen dazu?

Und zwar habe ich diesen lustigen Privilege Elite, der, da ich immer auf einer Firmenrate buche kaum was bringt (die Upgrades bekomme ich auch so, da immer an der gleichen Station).

Nun habe ich hin und wieder doch mal Verwendung für die Vorteile, nämlich den kostenlosen Zusatzfahrer, was bei einigen Mieten besser kommt. Allerdings wird trotz Elite Contract Nummer der Zusatzfahrer nie kostenlos eingebucht. Meine Station macht das am Ende immer von Hand mit einer Gegenbuchung, aber das ist ja auch nicht Sinn der Sache und andere Stationen stellen sich vielleicht auch mal an.

Hat jemand irgendeine Erfahrung, das schon mal zum Laufen bekommen zu haben und wie? Die können ja nicht immer den Vertrag manuell frisieren ;)
 

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.208
1.736
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Vergiss die Elite Contract ID, die war vor längerer Zeit einmal für -30% am Wochenende gut, in der Zwischenzeit kannst du sie kübeln. Hatte und hat nie Einfluss auf sonstige Benefits gehabt.

Auch bei mir als Elite VIP haut das mit dem Zusatzfahrer selten automatisch hin - wobei sich meine beiden Stammstationen da inzwischen gebessert haben und auch die Doppelupgrades besser daherkommen. Mir wurde erklärt dass das mit dem Zusatzfahrer als Statusbenefit einfach nicht im System abgebildet ist, daher muss das IMMER die Station machen. Tut es leider nicht immer, aber wohl eher aus Versehen. Hatte noch nie dass Problem dass man mir das Benefit nicht geben wollte.