Keine SIXT Diamond Karte mehr für HON-Partner?

ANZEIGE

TerminalA

Reguläres Mitglied
30.09.2013
46
1
ANZEIGE
Meine Herzallerteuerste hat seit ich HON bin (fast 10 Jahre) immer eine SEN Karte, und seitdem ich durch HON eine SIXT Diamond Karte habe hat sie auch eine. Bis heute. Da kam auf einmal so eine Sixt Express Karte in der Post. Einfach so, obwohl meine HON/ihre SEN noch ein Jahr laufen bis Februar 2016.

Gibt's jetzt Sixt Diamond Karten nur noch für HON-Karteninhaber selber, nicht mehr für die Partner?

Vielleicht weiss einer mehr. Danke
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Doch, gab es.
Ob es das immer noch gibt? Keine Ahnung. Meine +1 wollte das nie haben. Hab es deswegen aus den Augen verloren.

Was mich wundert: Ich habe vor ca. 2 Jahr eine neue Karte bekommen, die kein Enddatum mehr hat. Da steht nur noch drauf :"Issued 04/2013"...
Komisch...
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.503
8.909
FRA/QKL
Ääh, verstehe die Frage nicht ganz. Siehe mein OP, wo ich frage, ob es das jetzt *nicht mehr* gibt. Dass es das gab ist ja der Ausgangspunkt meiner Frage ;-)

Ich wusste es nicht dass es das gab. Ich habe seit 10 Jahren den HON Status und damals die SIXT Diamond Karte bekommen. Ich habe niemals bewusst gelesen, dass es das auch für Partner gab. Deshalb meine Frage. ;)
 

kwoj

Aktives Mitglied
03.04.2009
126
0
Das war die Antwort welche ich von Sixt bekommen habe :

Sehr geehrte,

Ihre Diamond Sixt Card haben Sie im Zusammenhang mit der HON Circle Card bei Lufthansa erhalten. Sobald wir eine Information erhalten, dass dieser Status nicht mehr gültig ist, verliert auch der Diamondstatus seine Gültigkeit. Daher steht auf der Karte nur ein Ausstellungsdatum und kein Verfallsdatum.

Freundliche Grüße


XYZ
Kundenbetreuung

Sixt GmbH & Co. Autovermietung KG
Trelleborger Str. 9
18107 Rostock
Fax: +49 - (0) 1806 - 25 44 50 (pro Anruf 0,20 ? aus dt. Festnetz; 0,60 ? aus dt. Mobilfunknetz