Sixt Vollkasko Selbstbehalt ja / nein ?!

ANZEIGE

Marphe

Erfahrenes Mitglied
28.01.2015
362
0
GRZ/JFK
ANZEIGE
Gerade bei Sixt gebucht..
Im Onlinekonto folgendes: Bildschirmfoto 2015-05-08 um 15.16.25.png


Im pdf: Bildschirmfoto 2015-05-08 um 15.17.28.png

Ist die Vollkasko mit Selbstbehalt oder ohne ?
 

TheDude666

Erfahrenes Mitglied
02.05.2012
2.456
374
ARN
Da müsste zweimal stehen "mit SB" und die SB steht dann bei 0, wie bei der Teilkasko ersichtlich. Würde in diesem Fall also SIXT kontaktieren.
 
F

feb

Guest
Peinlich, welchen Wirrwarr sich Sixt erlaubt. Ich gehe davon aus, dass du Versicherungsschutz ohne SB hast und würde es im Streitfalle erwartungsfreudig klären lassen.

Die beiden Kopien würde ich brieflich an den Vorstand des Hauses Sixt senden mit der Bitte um "Erläuterung".