Kundenservice Sixt

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Info9

Guest
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Hallöchen..

nach vielem Mitlesen in diesem Forum, hab ich mal eine Frage an die AutoStatusVielmieter hier, gibt es eine Email für den VIP Kundenservice bei Sixt? Und kennt die jemand.

Auch gerne als PN...hier scheint es ja zu klappen :) nicht so wie in anderen Foren.

besten dank
 

Vencos

Aktives Mitglied
26.04.2009
139
0
Hamburg
Hallöchen..

nach vielem Mitlesen in diesem Forum, hab ich mal eine Frage an die AutoStatusVielmieter hier, gibt es eine Email für den VIP Kundenservice bei Sixt? Und kennt die jemand.

Auch gerne als PN...hier scheint es ja zu klappen :) nicht so wie in anderen Foren.

besten dank

Fühlst Du Dich wohl als VIP?:)

Also soviel ich weiß ist die Email für VIP Reservierungen identisch mit der Email Adresse für die Normalos. Es sei denn Du willst die Email für Diamond-Card-Besitzer!?
 
I

Info9

Guest
Fühlst Du Dich wohl als VIP?:)

Nein, aber ich fühle mich schon sehr wohl :)

Also soviel ich weiß ist die Email für VIP Reservierungen identisch mit der Email Adresse für die Normalos. Es sei denn Du willst die Email für Diamond-Card-Besitzer!?

Ne, ich wollte nur wissen ob es noch ne andere als die normale Kundenservice Email Adresse gibt.
Ich musste wirklich nochmal anrufen.. 1 Woche keine Antwort. Sixt war schon mal schneller.

PS:Die sollten mal so eine Standard Email einführen, das man wenigstens weiß, dass sie die Email bekommen haben.

PPS:Hab noch nie über die Hotline reserviert? bringt das denn irgendeinen Vorteil? Autos können die doch auch nicht blocken
 

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
3
Wenn du mir die Station sagst, dann kann ich dir evt. per pm die "richtige" Nummer geben.


Grüße
 
M

Mr. Burns

Guest
Es gibt noch eine Email Adresse und Telnr für Diamond-Card-Besitzer, falls Du sie brauchst?!

Eine Emailadresse von Sixt für sogenannte Platinum-Kunden hätte Mr. Burns natürlich auch gerne. Er ist zwar Inhaber einer Platinum-Karte, jedoch nicht im Besitz einer speziellen Rufnummer oder einer speziellen Emailadresse.

Mr. Burns kann übrigens in die hier gesungenen Loblieder auf SIXT nicht einstimmen.

Die vielgepriesenen Upgrades gehen an Mr. Burns immer vorbei. Wahrscheinlich liegt es daran, dass er und seine Mitarbeiter im Jahr so an die 200 Anmietungen bei Sixt haben und da bekommt man noch keine Großkundenbetreuung.

Heute hatte Mr. Burns ein Fahrzeug der Gruppe CPMR (z.B. BMW 1er) reserviert und er bekam immerhin einen Golf. :D

Bei Europcar oder bei Hertz gibt es für vergleichbare Reservierungen meist einen A 6 oder eine E-Klasse (nur nicht in Hamburg).

Insofern kann Mr. Burns die Lobhudelei auf Sixt nicht ganz nachvollziehen.
 
M

Mr. Burns

Guest
Cool, CMPR habe ich derzeit ebenfalls gemietet, fahre allerdings keinen Golf. :eek:


Bei SIXT sitzen halt AKW-Gegner!

Der Parkplatz war zwar mit "großen" Autos bei Sixt voll, leider aber gab es die nicht für Mr. Burns.


Auf die angeblichen Upgrades angesprochen, meinte die uncharmante Sixt-Mitarbeiterin (und auch sonst ohne Migrationshintergrund), dies seien doch nur Werbesprüche, an die man sich sowieso nicht halte.
 
Moderiert:

LFCorsten

HON Circle Lifetime Elite
08.03.2009
2.913
1
DXB/ATH/SIN/LAX
Soll er sich als Ralph Wiggum verkleiden?:D

Als Willie wäre besser, wegen der Wirkung bei nicht erhaltenen UPG's.

Habe da auch ein T-shirt was bei neuen Anmietungen getragen werden sollte.

shirt-wpou.jpg


FlyerTalk Store
 
M

Mr. Burns

Guest
Wird sich Mr. Burns zu Herzen nehmen!


Da fällt ihm noch eine nette Anektode ein:


Mr. Burns gab im letzten Jahr einen Mercedes C-Klasse, einen solchen hatte er auch reserviert, an seiner Heimatstation an einem Dienstagmorgen zurück.

Wochen später bekam er einen Anhörungsbogen von der Kriminalpolizei: Er sei als Fahrer des besagten Mercedes in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, mithin nach der Rückgabe, in Frankfurt/Oder gesehen worden, während sein Beifahrer eine "Bestechung" in einem Lokal durchgeführt habe. Eine Bestechung mit einem Messer.

Später stellte sich heraus, dass der Mercedes von einem Sixt-Mitarbeiter "entliehen" worden war und dieser hat dann wohl einen Kumpel zu der besagten Bestechung gefahren. Gleichwohl hat diese Station Mr. Burns als Fahrer für den fraglichen Zeitraum angegeben.

Auch dies war kein sehr freundliches Sixt-Erlebnis!
 

LFCorsten

HON Circle Lifetime Elite
08.03.2009
2.913
1
DXB/ATH/SIN/LAX
Wird sich Mr. Burns zu Herzen nehmen!


Da fällt ihm noch eine nette Anektode ein:


Mr. Burns gab im letzten Jahr einen Mercedes C-Klasse, einen solchen hatte er auch reserviert, an seiner Heimatstation an einem Dienstagmorgen zurück.

Wochen später bekam er einen Anhörungsbogen von der Kriminalpolizei: Er sei als Fahrer des besagten Mercedes in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, mithin nach der Rückgabe, in Frankfurt/Oder gesehen worden, während sein Beifahrer eine "Bestechung" in einem Lokal durchgeführt habe. Eine Bestechung mit einem Messer.

Später stellte sich heraus, dass der Mercedes von einem Sixt-Mitarbeiter "entliehen" worden war und dieser hat dann wohl einen Kumpel zu der besagten Bestechung gefahren. Gleichwohl hat diese Station Mr. Burns als Fahrer für den fraglichen Zeitraum angegeben.

Auch dies war kein sehr freundliches Sixt-Erlebnis!

Beim nächsten fehlenden UPG sollte Mr. Burns auch eine "Bestechung" versprechen.
 

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
8
www.cura-it.de
Ich hatte bisher noch nie Probleme mit Sixt. Upgrades gibt es regelmäßig (habe die Platinum Karte gerade erst bekommen, ich rede also von der Zeit davor) und für ganz annehmbare Fahrzeuge.

...
Bei Europcar oder bei Hertz gibt es für vergleichbare Reservierungen meist einen A 6 oder eine E-Klasse (nur nicht in Hamburg).
...

Sofern Mr. Burns von der EC Station im AP HAM redet, kann ich ihm leider nicht zustimmen. Dort bekam ich bisher immer die besten Upgrades und guten Service.
 

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Ich empfehle Mr. Burns mal seinen Handlanger den Herrn Smithers hinzuschicken. Vielleicht hat man in ihn ein höheres Vertrauen, dass der Wagen auch heil zurückkommt.

Ich hatte vorletztes Mal sogar ein Doppelupgrade ohne Status. :cool: Allerdings war das Auto richtig dreckig :mad:, so dass ich mir erstmal die Klamotten eingesaut habe.
 

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
3
Mit dem Kundenservice ist das nach meiner Erfahrung so eine Sache. Heute wieder mit der Hotline nur Ärger gehabt (kein Rückruf, falsche Antworten, Unfähigkeit).

In der Station dann wieder Topservice, sogar wurden meine kommenden Anmietungen gecheckt, die alle samt jetzt 50-100€ billiger sind (Wochenanmietungen) :cool:.
 

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Bereits mit der Goldkarte habe ich tolle Upgrades bekommen !

Spaeter habe ich dann herausgefunden, dass man durch SEN gleichzeitig Platinum bekommt und habe dann zwar eine andersfarbige Karte gehabt aber dennoch fast dieselben Upgrades.

In diesen beiden Mitgliedsstufen waren einige der groessten Upgrades: Passat Variant - BMX X5 bekommen (HAM Airport), Passat Variant - Nagelneue E Klasse T Modell erhalten (FRA Airport), VW Golf upgegraded auf 5er BMW (DUS Airport). Plus einige andere.

Habe allerdings auch schon als Diamond einen Reinfall erlebt. Audi A4 Kombi reserviert (Duesseldorf Interconti) und die hatten nur einen Golf ! Ganz toll fuer eine Fahrt nach Hamburg mit 2 Personen, 5 Koffern und Material (n)

Das gab auch Aerger und fuer mich einen 100 EUR Gutschein !
 

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-2
Bereits mit der Goldkarte habe ich tolle Upgrades bekommen !

Da ich persönlich immer ein Fahrzeug bewege, welches auf einen großen deutschen Kfz-Hersteller mit Stammsitz in Niedersachsen zugelassen ist, komme ich recht selten in die Verlegenheit mich bei einem kommerziellen Fahrzeugbordell zu befriedigen. (Und was anderes ist es ja nicht, eine Beziehung zum Fahrzeug kommt ja eh nicht zustande, sondern es wird meist nur kurz darauf rumgeritten. :cool: ) Somit bin ich also auch dort statuslos.

Aber was mache ich nur falsch? Habe nun schon einige Male doch ein Fahrzeug für eine Einwegmiete benötigt. Also Griff ich bei Sixt meist zu EBMN.
Habe aber immer und ausschließlich nur ein CLMR und aufwärts erhalten.

Was mache ich da nur immer falsch? :eek: Kann ich mich da irgendwo beschweren? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Da ich persönlich immer ein Fahrzeug bewege, welches auf einen großen deutschen Kfz-Hersteller mit Stammsitz in Niedersachsen zugelassen ist, komme ich recht selten in die Verlegenheit mich bei einem kommerziellen Fahrzeugbordell zu befriedigen. (Und was anderes ist es ja nicht, eine Beziehung zum Fahrzeug kommt ja eh nicht zustande, sondern es wird meist nur kurz darauf rumgeritten. :cool: ) Somit bin ich also auch dort statuslos.

Mir ging es bei der Karte nicht unbedingt um das glaenzende Stueck Plastik. Und was besonderes ist die offizielle Qualifikation von 5 Anmietungen ebensowenig. Die Anmietungen sind halt schnell erledigt, ebenso kann ich den Express-Safe nutzen.

Wo ich aufgrund Alter offiziell noch nichts grosses anmieten konnte war ich jedoch schon auf die mit der Karte verbundenen Upgrades angewiesen, denn wenn Sixt dir am Ende einen groesseren Wagen als den von dir reservierten gibt ist zumindest dieses Risiko beim Vermieter. :eek: