Lounge Zugang ÖBB Wien?

ANZEIGE

mr020186

Erfahrenes Mitglied
18.08.2013
260
12
ANZEIGE
Hallo,
habe ein ICE 1. Klasse Ticket von Fulda nach Wien und zurück. Gebucht bei über die Deutsche Bahn und ohne Bahncard. Das Ticket ist mit Zugbindung.
Auf dem Ticket steht:

Europa Spezial
Europa Spezial Österreich
A: nur Gültig in ÖBB-Zügen

Bekomme ich mit meinem Ticket Zugang zur Lounge Wien? Die Zugangsberechtigungen sind für mich nicht klar trotz Lesens auf der Homepage.
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Ein 1. Klasse Ticket (Railpässe mal ausgenommen) berechtigt immer zum Loungezugang.
 
H

HGFan

Guest
FALSCH! Bei der ÖBB Gelten ALLE!!!
http://www.oebb.at/static/tarife_mobile/nutzungsbestimmungen_oebb_lounges/index.html
ÖBB meinte:
Railteam-Zugangsvoraussetzung
Eine der unten aufgelisteten Vielfahrer-Karten in Kombination mit einem gültigen internationalen Bahnticket berechtigen den Karten- und Ticketinhaber zum Lounge-Zutritt.
bahn.comfort (DB)
Eurostar Carte blanche frequent traveller (Eurostar)
NS Business Card Internationaal, NS Business Card (NS HST)
Grand Voyageur Le Club (SNCF)
Thalys the Card (Thalys)