Alamo über Air Berlin Topbonus

ANZEIGE

AndreFo

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
815
4
DRS
ANZEIGE
Hallo,

weiß jemand ob die über den Link gebuchten Raten für Alamo/Enterprise/National Versicherungen enthalten? Ich konnte dem nichts entnehmen. Da m.M. nach sehr günstig:

https://topbonus.airberlin.com/web/tb/alamo Und zwar über den Reiter "Aktuelle Aktion".

Danke!
 

Flp

Erfahrenes Mitglied
30.01.2014
2.375
1.095
Spiel halt mal die Reservierung bis Punkt 3 durch, dann siehst Du's. ;)
 

rampant

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
738
7
Ist das Standardpaket. Master Gold kostet als Upgrade extra - siehe Punkt 3 bei der Buchung! Ich finde es eher teuer!
 

Rast

Aktives Mitglied
28.08.2014
210
76
Wie ist es denn bei Lufthansa? Dort finde ich einen passablen Preis, aber ich sehe null und nichts zu den Versicherungen. Ist dort alles inklusive? Buchung wäre bei Avis.
 

kuususi

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
624
0
BOS, RLG, HAM
Avis ueber LH gebucht beinhaltet Versicherungen. Ist daher auch teurer (auf den ersten Blick). Bei Alamo sollte man generell auch auf Haftungserweiterung (ALS, ALI) achten. Die ist dort i.d.R. nicht drin und dann haftet die Mietwagenhaftpflicht (je nach Bundesstaat) im worst case nur fuer 10.000 $. Den Rest darfst Du dann selber zahlen.