Mietwagenübernahme MSP Airport

ANZEIGE

U2LS

Neues Mitglied
02.02.2014
12
0
ANZEIGE
Hallo liebe Foris,

vielleicht ist ja schon mal jemand in Minneapolis gelandet und hat dort einen Mietwagen übernommen. Ich habe schon das Internet durchwühlt, werde aber nicht ganz schlau. Wie ich es sehe, komme ich mit Delta am Terminal 1 (Lindbergh) an und muss den Wagen bei Alamo am Terminal 2 (Humphrey) abholen!?

Kann das das so jemand bestätigen?

Gibt es eigentlich dort eine Choiceline?

Danke + VG
Lothar
 

U2LS

Neues Mitglied
02.02.2014
12
0
Vielen Dank für die "zielführenden" Antworten. Bevor man allerdings antwortet sollte man sich erstmal die Frage genau ansehen! Ich hatte nicht gefragt wo es überall einen Schalter von Alamo gibt sondern wo ich meinen Wagen abholen muss (meiner Meinung nach im Terminal 2) und ob dies jemand aus eigener Erfahrung bestätigen kann. Die oben eingefügten Links hatte ich natürlich vorher schon durchgeackert. Also bitte künftig etwas weniger klugsch... und dafür mehr sachdienliche Hinweise!
 

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.373
1.436
Löhne
Vielen Dank für die "zielführenden" Antworten. Bevor man allerdings antwortet sollte man sich erstmal die Frage genau ansehen! Ich hatte nicht gefragt wo es überall einen Schalter von Alamo gibt sondern wo ich meinen Wagen abholen muss (meiner Meinung nach im Terminal 2) und ob dies jemand aus eigener Erfahrung bestätigen kann. Die oben eingefügten Links hatte ich natürlich vorher schon durchgeackert. Also bitte künftig etwas weniger klugsch... und dafür mehr sachdienliche Hinweise!

Es ist immer wieder schön, wenn man helfen möchte und dafür auch noch "angepinkelt" wird.

Offensichtlich hast Du nicht genau nachgesucht, sonst hättest Du beispielsweise gewusst, dass es eine Choice Line gibt.

Ansonsten hätte auch ein "Danke", aber das habe ich bereits gewusst, ausgereicht.