ANZEIGE
Hallo,
gestern in Nordamerika: Gebucht auf eine Maschine von A nach C über B, beide legs in F gebucht.
Die vorhergehende Maschine von A nach C ist so verspätet, dass sie faktisch erst zum Zeitpunkt der gebuchten Maschine fliegt. Ich kriege einen Platz in der verspäteten Maschine, allerdings in Y, da keine F angeboten wird.
Kann ich die eigentlich für F erwarteten Meilen nachfordern?
Berücksichtigung sollte folgender Umstand finden: eigentlich habe ich F bezahlt und Y bekommen. Einerseits will ich die F-Meilen, andererseits würde ich auch gerne eine Erstattung auf den Flugpreis mitnehmen. Kann man beides einfordern? Kann man ggf. eine zusätzliche Kompensation in Meilen fordern, wenn man auf die Casherstattung verzichtet?
Zu den Randparametern: Carrier war UA (bzw. Skywest), ich selbst bin LH*G.
Welche Strategie hättet Ihr, wenn Ihr hier Meilen erzielen wollt? Wer bearbeitet sowas? Der UA-Kundenservice oder M&M?
Danke,
HajoKA
gestern in Nordamerika: Gebucht auf eine Maschine von A nach C über B, beide legs in F gebucht.
Die vorhergehende Maschine von A nach C ist so verspätet, dass sie faktisch erst zum Zeitpunkt der gebuchten Maschine fliegt. Ich kriege einen Platz in der verspäteten Maschine, allerdings in Y, da keine F angeboten wird.
Kann ich die eigentlich für F erwarteten Meilen nachfordern?
Berücksichtigung sollte folgender Umstand finden: eigentlich habe ich F bezahlt und Y bekommen. Einerseits will ich die F-Meilen, andererseits würde ich auch gerne eine Erstattung auf den Flugpreis mitnehmen. Kann man beides einfordern? Kann man ggf. eine zusätzliche Kompensation in Meilen fordern, wenn man auf die Casherstattung verzichtet?
Zu den Randparametern: Carrier war UA (bzw. Skywest), ich selbst bin LH*G.
Welche Strategie hättet Ihr, wenn Ihr hier Meilen erzielen wollt? Wer bearbeitet sowas? Der UA-Kundenservice oder M&M?
Danke,
HajoKA