Seite 112 von 114 ErsteErste ... 12 62 102 110 111 112 113 114 LetzteLetzte
Ergebnis 2.221 bis 2.240 von 2261

Thema: [Sammelthread] Mir fehlen noch xxx Meilen bis zum FTL / SEN / HON im Miles & More-Programm

  1. #2221
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    1.716

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von xeladz Beitrag anzeigen
    Dann würde ich ja aber 2 EW Trips benötigen, oder sehe ich da etwas falsch? Return in D (z.b. ZRH oder MIX) gibt 2500, richtig? J ist ja nur durch Flex erreichbar, und dafür sind die Aufpreise nicht wirklich attraktiv.
    Wenn Du nur einen return machen willst, kannst Du eine Umsteigeverbindung im Ausland machen, z.B. über ZRH. Als Z Saver gibt es 1250 Meilen pro leg.
    Wenn es ab FRA sein soll:
    z.B. FRA-ZRH-BCN Mitte Dezember (15.-17.12.) als WE-Trip wird 649 Euro kosten. Gleicher Preis mit nur einer Nacht von Sa. auf So.
    Die Eco Buchungsklassen, die ebenfalls 1250 Meilen geben (B, M, Y), sind teurer.


    Bildschirmfoto 2017-11-24 um 22.24.47.png

    Oder ab DUS gibt es LX nach MXP für 423 Euro in Z. (15.-17. oder 16.-17.)

    Bildschirmfoto 2017-11-24 um 22.36.54.png

    Mehr habe ich auf die Schnelle nicht gesucht...

    Findest Du nur die Buchungsklasse P (und nicht Z) auf swiss.com --> LX anrufen oder Reisebüro.

    Musst nun selbst entscheiden ob es Dir wert ist...
    Geändert von Petz (24.11.2017 um 23:33 Uhr)
    skywest sagt Danke für diesen Beitrag.

  2. #2222
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2017
    Beiträge
    119

    Standard

    Zitat Zitat von xeladz Beitrag anzeigen
    Dann würde ich ja aber 2 EW Trips benötigen, oder sehe ich da etwas falsch?
    Jein, es müssten halt vier Segmente sein, was durch Umstiegsverbindungen zu realisieren ist.
    Geändert von ischgl (25.11.2017 um 05:37 Uhr)

  3. #2223
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    25.11.2017
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo Zusammen!

    Ich bräuchte bitte einen Tipp, wie ich am 10.12. noch 6 Segmente erfliegen kann, um M&M Vielfliegerstatus zu erlangen. Wenn das so gar nicht geht, steht auch noch der 11te oder 12te zur Verfügung, mit jeweils drei. Ausgangsort/Rückziel Frankfurt wäre super!

    Vielen Dank!

  4. #2224
    Mileage Run Purist
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    MUC
    Beiträge
    4.356

    Standard

    Gerade rief Miles&More an, um zu sagen, dass ich WAHRSCHEINLICH SEN werde, wie vergangenes Jahr, aber ich müsste einem Interview und einem großen Fotoshooting im LH Magazin zustimmen. Ich sagte, 'wahrscheinlich' nützt mir nichts und hab abgelehnt. Danke trotzdem.
    Rambuster, paulraum, IlikeA380 und 3 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  5. #2225
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    114

    Standard

    Zitat Zitat von Darksheer Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen!

    Ich bräuchte bitte einen Tipp, wie ich am 10.12. noch 6 Segmente erfliegen kann, um M&M Vielfliegerstatus zu erlangen. Wenn das so gar nicht geht, steht auch noch der 11te oder 12te zur Verfügung, mit jeweils drei. Ausgangsort/Rückziel Frankfurt wäre super!

    Vielen Dank!
    www.lufthansa.com
    flying_squirrel, technikelse, MoonAlliance und 2 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  6. #2226
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    25.11.2017
    Beiträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von skywest Beitrag anzeigen
    Ok, Wink mit dem Zaunpfahl verstanden Aber es ist nicht so, dass ich das nicht schon fleissig durchforstet hätte, bevor ich hier meine Frage gepostet habe.

    Ich habe hier vielmehr gefragt, weil ich einen Profi-Tipp erhofft hatte, wie man 4 oder mehr Segmente an einem Tag für bestimmte Strecken zurücklegt.

    Lufthansa.com ist ja dann eher business as usual.

  7. #2227
    Erfahrenes Mitglied Avatar von bursche99
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    MUC
    Beiträge
    1.433

    Standard

    Blätter mal 2-3 Seiten in dem Thread zurück, da findest Du etliche Kombis und Diskussionen rund um LX Business D, das sind alles Direct-Turnarounds, lassen sich auch alle als Segmente buchen (da aber nicht zwingend die günstigsten.)
    Ansonsten auch einfach mal im Direct-Turnaround Fred stöbern. FRA ist aber nicht unbedingt das günstigste Pflaster für Segment-Runs.
    "Begin each day as if it was on purpose" - Alex Hitchens, "Hitch"

  8. #2228
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    25.11.2017
    Beiträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von bursche99 Beitrag anzeigen
    Blätter mal 2-3 Seiten in dem Thread zurück, da findest Du etliche Kombis und Diskussionen rund um LX Business D
    Vielen Dank, dann arbeite ich das mal durch!

  9. #2229
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    1

    Standard

    Liebe Community! Hat jemand einen Tipp, wie 20.000 Meilen (M&M) bis Ende des Jahres mit einem Limit von € 1.200 zum Erreichen des SEN möglich ist? Heimatflughafen ist Graz/Österreich und ideal wäre es übers Wochenende; Ich wurde leider bis dato nicht fündig.
    Vielen Dank im Voraus!

  10. #2230
    Moderator / Newbie-Guide Avatar von MLang2
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    MUC
    Beiträge
    7.738

    Standard

    Umwandlungen bereits berücksichtigt?

  11. #2231
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    26.03.2013
    Ort
    HAM
    Beiträge
    3.284

    Standard

    Zitat Zitat von usiuser Beitrag anzeigen
    Liebe Community! Hat jemand einen Tipp, wie 20.000 Meilen (M&M) bis Ende des Jahres mit einem Limit von € 1.200 zum Erreichen des SEN möglich ist? Heimatflughafen ist Graz/Österreich und ideal wäre es übers Wochenende; Ich wurde leider bis dato nicht fündig.
    Vielen Dank im Voraus!
    DU hast anscheinend hier noch nicht die letzten Seiten durchgelesen, oder? Da stehen einige Tipps: Ich sage nur LX und D.
    skywest sagt Danke für diesen Beitrag.

  12. #2232
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.01.2012
    Beiträge
    293

    Standard

    Zitat Zitat von chrini1 Beitrag anzeigen
    DU hast anscheinend hier noch nicht die letzten Seiten durchgelesen, oder? Da stehen einige Tipps: Ich sage nur LX und D.
    Der Hinweis reicht bei den Rahmenbedingungen nicht aus.

    Schau zu den Nachbarn (Ungarn und Kroatien), dann könnte es vielleicht noch passen!
    20k sind eine Menge Holz für 1200€ und wenig Zeit. Die hätte ich auch im Sommer/Herbst als Kosten erwartet. Mit D in Europa ist jedenfalls das Maximum an FTL Bonus zu holen, bei Langstrecke wirkt der Bonus kaum. Und Langstrecken müssten wenigstens in Y+ sein um 20k zu erreichen (und sind vermutlich kurzfristig viel zu teuer).

  13. #2233
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2015
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    1.685

    Standard

    Zitat Zitat von chrini1 Beitrag anzeigen
    DU hast anscheinend hier noch nicht die letzten Seiten durchgelesen, oder? Da stehen einige Tipps: Ich sage nur LX und D.
    Zitat Zitat von ftl2012 Beitrag anzeigen
    Der Hinweis reicht bei den Rahmenbedingungen nicht aus.

    Schau zu den Nachbarn (Ungarn und Kroatien), dann könnte es vielleicht noch passen!
    20k sind eine Menge Holz für 1200€ und wenig Zeit. Die hätte ich auch im Sommer/Herbst als Kosten erwartet. Mit D in Europa ist jedenfalls das Maximum an FTL Bonus zu holen, bei Langstrecke wirkt der Bonus kaum. Und Langstrecken müssten wenigstens in Y+ sein um 20k zu erreichen (und sind vermutlich kurzfristig viel zu teuer).
    Dann eben 2x LX und D? Vielleicht noch mit Überkreuzticket um es zu optimieren.

    Aber wer etwas braucht, der muss etwas investieren (Zeit, Geld, usw.) und kann auch mal mit gutem Beispiel voran gehen und anhand der aktuellen Sales/Aktionen/Tarife sich etwas erarbeiten.

  14. #2234
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2012
    Beiträge
    9

    Standard

    Noch ein kleiner Last Minute Tipp, der auch schonmal erwähnt wurde: CGN <-> HKT als Direct Turnaround mit EW in Best.

    20.378 Meilen (inkl. Exec) für 950 EUR. Noch verfügbar am 10.12. mit Return am 11.12.


    Flüge_buchen_-_Eurowings.jpg
    MoonAlliance sagt Danke für diesen Beitrag.

  15. #2235
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.01.2012
    Beiträge
    293

    Standard

    Zitat Zitat von Zocky Beitrag anzeigen
    Dann eben 2x LX und D? Vielleicht noch mit Überkreuzticket um es zu optimieren.

    Aber wer etwas braucht, der muss etwas investieren (Zeit, Geld, usw.) und kann auch mal mit gutem Beispiel voran gehen und anhand der aktuellen Sales/Aktionen/Tarife sich etwas erarbeiten.
    An Nikolausi darf man auch mal großzügiger sein. .
    Klar soll er sich vorher informieren, doch LX und D ist wirklich nur ein kleiner Anstoß ohne echten Wert wenn man in Austria zu Hause ist. Dort fliegt meistens OS und EW und die Preise haben einen Aufschlag. Bessere Preise gibt es in der "Nachbarschaft". Daher besser dort und weniger nach LX suchen. OS, OU oder LH tun es auch.
    Zum Suchen gibt es mit diesen Ansätzen noch genügend Bedarf.

    @flying_squirrel : Die 399€ Rate gibt's ja wirklich . Die 549€ kamen mir leider viel bekannter vor .
    Laut Meilenrechner.de sind es oneway 8.757 / 10.217 Meilen, als Return daher max. 20434.
    Geändert von ftl2012 (06.12.2017 um 19:11 Uhr)

  16. #2236
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2012
    Beiträge
    9

    Standard

    Zitat Zitat von ftl2012 Beitrag anzeigen
    @flying_squirrel : Die 399€ Rate gibt's ja wirklich . Die 549€ kamen mir leider viel bekannter vor .
    Laut Meilenrechner.de sind es oneway 8.757 / 10.217 Meilen, als Return daher max. 20434.
    Ja, die 399,99 EUR gibt es wirklich - zu Zeiten, wenn der Flieger/die BEST nicht wirklich voll ist. Hatte Glück und bin hin und rück für je 399,99 EUR geflogen.

    Das mit den 20.434 Meilen laut Meilenrechner dachte ich auch,.... die Realität sieht aber anders aus:
    Miles___More_-_Mileage_account.jpg

    Aber auf die 56 Meilen kommt's mir jetzt auch nicht an - dafür nutze ich meine Fluggastrechte bzgl. der Verspätung.

  17. #2237
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    26.03.2013
    Ort
    HAM
    Beiträge
    3.284

    Standard

    Direct Return auf der Langstrecke in Best ist aber schon eine harte Nummer
    flying_squirrel sagt Danke für diesen Beitrag.

  18. #2238
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2012
    Beiträge
    9

    Standard

    Zitat Zitat von chrini1 Beitrag anzeigen
    Direct Return auf der Langstrecke in Best ist aber schon eine harte Nummer
    Ja, auf Langstrecke ist BEST auch wirklich das Minimum an akzeptablem Komfort für einen Direct Return.

    Die Sitze in der Langstrecken BEST (LH Eco Premium mit mehr Sitzabstand) sind IMHO aber besser als die Standardsitze in der C in einer 319 oder 320 - was ja die Alternative wäre - ein Business D Hopping mit Swiss. Und für mich war es "einfacher" 2 mal Langstrecke durchzuziehen, als 8+ Kurzstrecken Legs.

  19. #2239
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.01.2012
    Beiträge
    293

    Standard

    Zitat Zitat von flying_squirrel Beitrag anzeigen
    Aber auf die 56 Meilen kommt's mir jetzt auch nicht an - dafür nutze ich meine Fluggastrechte bzgl. der Verspätung.
    Wenn du mal Zeit und gute Laune hast, wäre eine kurze Nachfrage bei M&M trotzdem schön. Für dich springen zwar max. 56 Meilen oder eine Entschuldigung heraus, aber du machst es ja mehr für uns .
    Den Meilenrechner haben sie noch gar nicht so lange für EW Strecken ertüchtigt, da wäre es natürlich hilfreich, wenn der Wert auch stimmen würden. Gerade hier suchen jetzt im Dezember noch einige den letzten Strohhalm für ihre MRs und da wäre es schlecht, wenn am Ende genau diese 56 Meilen zum Status fehlen.

    Die EU-Businessflüge sind nicht auf LX beschränkt. D-Flüge auf LH,OS,LX,OU, TP und weniger gut auch EW liefern eine brauchbare Ratio bis 20Meilen/€ (jedenfalls habe ich es 2017 nicht besser hinbekommen). An deine 25 Meilen/€ kommt wahrscheinlich nicht viel ran.
    Mehr als 6 Auslandslegs an einem Tag wird in jedem Fall kompliziert und teurer.


    PS. Sah gerade, dass du die 20k bekommst und dazu noch 400€ Gewinn machst. Ganz klar nicht mehr zu toppen
    Geändert von ftl2012 (07.12.2017 um 23:49 Uhr)

  20. #2240
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    09.09.2015
    Beiträge
    79

    Standard

    Nerviges Problem, vllt. kann mich jemand beruhigen:
    Bin First von Zrh-Nrt geflogen, aber da LH App damals down über Googleflightslink gebucht... Jetzt Passagiername nicht wie bei meiner M&M Karte Schmid, sondern Dr Schmid. Bisher keine Meilengutschrift... Return 23.12... Fehlen 21000 zum Sen.
    Die nachträgliche Meilen-Gutschrift wird nicht 2017 fertig sein... wie geht das aus?

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •