SA MR ab DEN September 2014

ANZEIGE

ckx2

Erfahrenes Mitglied
07.11.2012
2.199
765
LAS/DEN
ANZEIGE
Hallo zusammen,

leider ist es mal wieder soweit, ich müsste mich um meinen Status bei der Sternenallianz kümmern. Da wir uns beruflich wohl Richtung Oneworld orientieren werden, ich privat aber weiterhin SA (UA,AC) fliege, würde ich zumindest gerne SA Gold behalten. Aktuell vorhanden ist UA 1k dessen Requalifikation ich aber nicht schaffen werde.

Als Anlass dient mir ein Business/Leisure Aufenthalt in Deutschland/Niederlanden, in dessen Phase ich mir Urlaub genommen habe um einen MR durchzuführen.

Als Rahmenbedingung dient mir:

10.9.2014 AMS-ORD-DEN (P)
16.09.2014 DEN-ORD-AMS (P)

gebucht auf United geflogen mit United. Dies müssten nach meiner Rechnung 15024 Qualification Miles ergeben.

Dazwischen habe ich also gute fünf Tage um verrücktes Zeug anzustellen. Irgendwelche Ideen, Tipps? Aktuell irgendwelche Routen in dieser Hinsicht? Bin über jeden Hinweis dankbar.

Wird mein erster MR :sick: