BA Run ex-NYC

ANZEIGE

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.973
41
ANZEIGE
Ich sehe bei dem Calculator von BA, das AA First Flüge domestic pro Segment 60 Punkte geben.
Kennt jemand ende Juni einen netten Run ex NYC, oder PHL,WAS,BOS?

Pro Transfer sehe ich in vielen Tarifen nur 25 USD extra, Aber ich finde nichts unter 200 für 2 Flüge!
 

bluesman

Erfahrenes Mitglied
15.11.2013
2.631
1
TXL

Anhänge

  • Ohne-Titel-2.jpg
    Ohne-Titel-2.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet:

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Natürlich meinte er PHL-PHX, wie kann man das denn falsch verstehen?!?
Im Beitrag darüber ging's doch um JFK-PHX (volle 210TP) und PHL-PHX ist rund 70 Meilen kürzer, bringt aber anscheinend immernoch die 210TP.
 

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
5.994
2.537
Kloten, CH
Natürlich meinte er PHL-PHX, wie kann man das denn falsch verstehen?!?
Im Beitrag darüber ging's doch um JFK-PHX (volle 210TP) und PHL-PHX ist rund 70 Meilen kürzer, bringt aber anscheinend immernoch die 210TP.

Zumindest gab es die im letzten Herbst. Und wenn immer noch ein Flug täglich mit 757 Interkont (ex US Blech) betrieben werden sollte, ist es sogar einigermassen erträglich, wenn auch nicht mit dem 321T auf JFK-LAX/SFO vergleichbar.