Miles&More Neu-Anmeldung

ANZEIGE

Hubipower

Neues Mitglied
23.08.2016
10
0
ANZEIGE
Guten Morgen liebe Vielflieger,

Da ich Auf Grund der aktuellen airberlin Situation davon ausgehe, zukünftig etwas öfters Kranich zu fliegen und bereits in 2 Wochen 4 Flüge hiermit anstehen...
... Ein Satusmatch wird die airberlin ja sicherlich nicht mitverkauft haben.
Ich habe Dr. Google bereits belästigt, aber gibt es aktuell Aktionen zur Anmeldung (Willkommensmeilen, Probe-FTL oder ähnliches? Ich finde hierzu überhaupt nichts oder bin einfach zu blind.

Vielen lieben dank euch für eure Mühen,

Christoph
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.820
923
45
Ruhrgebiet
Guten Morgen liebe Vielflieger,

Da ich Auf Grund der aktuellen airberlin Situation davon ausgehe, zukünftig etwas öfters Kranich zu fliegen und bereits in 2 Wochen 4 Flüge hiermit anstehen...
... Ein Satusmatch wird die airberlin ja sicherlich nicht mitverkauft haben.
Ich habe Dr. Google bereits belästigt, aber gibt es aktuell Aktionen zur Anmeldung (Willkommensmeilen, Probe-FTL oder ähnliches? Ich finde hierzu überhaupt nichts oder bin einfach zu blind.

Vielen lieben dank euch für eure Mühen,

Christoph

LH M&M ist sehr konservativ - Du fängst bei Null an und musst Dich zum FTL hochschlafen...
 
  • Like
Reaktionen: BBBuddy

gsx650

Erfahrenes Mitglied
25.04.2014
332
0
AUT
Mir geht's so ähnlich wie Hubipower, wobei sich das AB selbst verbockt hat, dass ich trotz Platin zum Kranich wechsle.
 

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
Ein Marketingfritze, der die Bahn berät, hat seinen Einfall jetzt auch der LH verkauft: 250 Prämien- und Status(!)meilen pro Glas. Mit 140 Gläsern bist du dabei: FTLöffler. Oder so ähnlich.
 

stormy

Neues Mitglied
24.09.2013
9
0
ANZEIGE
300x250
frag doch mal bei LH nach, ob die dir einen status match anbieten, wenn du bei topbonus schon z.B. den gold status hast...:rolleyes: