Meilenschnäppchen Februar 2017

ANZEIGE

ShanghaiFan

Erfahrenes Mitglied
11.12.2013
545
624
TXL
ANZEIGE
Vorschau aus dem Magazin

Europa:


  • Ancona 15.000 Meilen statt 35.000 Meilen (Economy Class)
  • Genf 15.000 Meilen statt 35.000 Meilen (Economy Class)
  • Nizza 15.000 Meilen statt 35.000 Meilen (Economy Class)
Langstrecke:


  • Dubai 40.000 Meilen statt 70.000 Meilen (Business Class)
  • Orlando 55.000 Meilen statt 105.000 Meilen (Business Class)
  • Qingdao 70.000 Meilen statt 135.000 Meilen (Business Class)

Buchungszeitraum: 1. Februar bis 28. Februar

Reisezeitraum:


  • Kurzstreckenflüge: 1. April bis 15. Mai 2017
  • Langstreckenflüge: 1. Juni bis 15. Juli 2017
 

langley

Erfahrenes Mitglied
16.05.2012
960
0
MCO ab FRA ist doch nur 2x oder so pro Woche? Oder ist das im Juli anders? Finde momentan jedenfalls nur sehr sehr wenige Flüge pro Woche (ohne Meilen)
 

kohldampf

Reguläres Mitglied
24.05.2016
31
2
sehe auch nur eco, sieht ganz so aus als würden unsere meilen wieder einmal massiv entwertet
 

User64

Aktives Mitglied
29.10.2009
212
64
Die Meilenschnäppchen Seite ist noch nicht aktuell, da fehlen ja alle LH Flüge. Man kann aber definitiv buchen. Habe soeben FRA-MCO in Business für 55k Meilen gebucht.
 

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.127
49
Ich denke eher es hängt (mal wieder) an der IT (oder sonstwas). Schließlich wurden ja auch C Meilenschnäppchen angekündigt (siehe erster Post) und es scheinen bisher ja nur welche mit Swiss und Croatia Airlines auf, da kommen sicher noch welche mit LH, vmtl. sobald der Praktikant aus dem Urlaub zurück ist (oder heute im Büro auftaucht).
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
378
VIE
Ist es wirklich notwendig jeden Monat die gleichen Fragen zu stellen?
Es gibt inzwischen sogar ein Stickyposting wo diese Fragen beantwortet sind.
 

tomhh

Erfahrenes Mitglied
17.10.2010
527
3
Scheint sich krank gemeldet zu haben. Vllt ja morgen schon wieder gesund.
 

FrankfurtFlyer

Reguläres Mitglied
26.09.2016
90
0
Verstehe es auch nicht, warum die LH Meilenschnäppchen immer noch nicht geladen sind, allerdings ist es schon ab und an vorgekommen, dass diese erst am 2. oder 3. online waren....

Die OS,LX und LO Meilenschnäppchen sind übrigens bereits online. Besonders OS hat wieder interessante Sachen dabei:

Miami, Newark und Chicago für 55.0000 und Shanghai für 70.000 Meilen.
 

SaintCity

Erfahrenes Mitglied
03.01.2014
326
29
Verstehe es auch nicht, warum die LH Meilenschnäppchen immer noch nicht geladen sind, allerdings ist es schon ab und an vorgekommen, dass diese erst am 2. oder 3. online waren....

Die OS,LX und LO Meilenschnäppchen sind übrigens bereits online. Besonders OS hat wieder interessante Sachen dabei:

Miami, Newark und Chicago für 55.0000 und Shanghai für 70.000 Meilen.

LX ist noch nicht online. Zumindest nicht alles.
 

langley

Erfahrenes Mitglied
16.05.2012
960
0
Konnte endlich MCO ab FRA zu Wunschdaten buchen für 2 Personen!

Den ganzen Tag ging es nicht, dann vor einer Stunde nur für 1PAX nun auch der 2.... endlich!

Muss sagen, dass es ziemlich nervig jetzt war mit dem Warten und super lame von M&M..
 

User64

Aktives Mitglied
29.10.2009
212
64
Konnte endlich MCO ab FRA zu Wunschdaten buchen für 2 Personen!

Den ganzen Tag ging es nicht, dann vor einer Stunde nur für 1PAX nun auch der 2.... endlich!

Muss sagen, dass es ziemlich nervig jetzt war mit dem Warten und super lame von M&M..

Hab auch MCO gebucht. Habe aber keinerlei Verfügbarkeit im Juni von Donnerstag - Montag gefunden. Fliege daher nun an einem Dienstag hin und an einem Mittwoch zurück.
 

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.127
49
Praktikant heute wohl anwesend, auch die LH-Meilenschnäppchen sind jetzt auf der Seite zu finden.
 

Fradiavolo

Reguläres Mitglied
22.12.2015
54
4
Bei mir ist nix. Null Ergebnisse.
Schon ein wenig peinlich für einen solchen Konzern.
 

rsg

Reguläres Mitglied
16.12.2015
34
0
die Austrian Schnäppchen sind auch merkwürdig. gestern waren VIE - JFK schnäppchen verfügbar für 55k meilen (sollte aber nur eco-schnäppchen geben lt. seite), heute sind die wieder weg, dafür ist EWR wie beworben als schnäppchen da, aber mit minimalen verfügbarkeiten (grade im februar ein paar slots, märz derzeit gar nix). reibungslos sieht anders aus. :\
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
378
VIE
Mit Austrian gibt es in Business:

Buchungzeitraum: 01.02.2017 - 28.02.2017
Reisezeitraum: 01.02.2017 - 31.03.2017
(Dürfte jetzt der neue Rhythmus sein)

70.000 Meilen
Peking
Shanghai

55.000 Meilen
Miami
Chicago
New York - Newark

40.000 Meilen
Tel Aviv
Kairo
 

rsg

Reguläres Mitglied
16.12.2015
34
0
ANZEIGE
300x250
Ja, aber z.b. für EWR derzeit keine Verfügbarkeiten. Die neue Buchungsseite ist wirklich ein Witz. 15.3. - 22.3. ist mein "Versuchszeitraum".

nachtrag: einige stunden später sind jetzt wieder JFK C schnäppchen im buchungstool :D
 
Zuletzt bearbeitet: