Fragen zum Meilenrechner

ANZEIGE

kogreis

Aktives Mitglied
11.04.2012
161
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

wenn ich auf der Swiss einen Flug von Stuttgart nach Manchester eingebe (über Zürich) erscheint dort für den Hin- und Rückflug eine Buchungsklasse S und jeweils 625 Meilen. (125 STR nach Zürich, 500 Zürich nach Manchester)

Gebe ich nun in den Meilenrechner exakt den gleichen Flug ein und wähle die Klasse S erscheint dort 1000 Meilen (500 STR-ZUR, 500 ZUR-MAN) und nicht nur 625 Meilen.

Wer hat nun Recht?
 

teufel2k

Reguläres Mitglied
05.01.2016
39
0
Kann es sein, dass bei Swiss nicht beide Flüge in der Buchungsklasse S gebucht werden sondern nur ZUR - MAN ?
 

kogreis

Aktives Mitglied
11.04.2012
161
0
Nein, beide Flüge bei der Swiss erscheine als S. Aber bei dem Flug nach Zürich steht dann "125 Meilen". Ich vermute das ist ein Fehler und die Seite Meilenrechnder.de stimmt, nicht aber die Swiss-Seite.
 

teufel2k

Reguläres Mitglied
05.01.2016
39
0
Also die Meilen werden richtig angezeigt, nicht aber die Buchungsklasse... Tse....
 

teufel2k

Reguläres Mitglied
05.01.2016
39
0
Das heißt wenn nachher auf dem Ticket nicht die versprochene Buchungsklasse steht, bei Swiss nachfordern?

Also unbedingt beim Buchen entsprechende Screenshots der Buchungsklasse machen! ;-)
 
A

Anonym-36803

Guest
ANZEIGE
300x250
Es erscheint mir deutlich wahrscheinlicher, dass die voraussichtliche Meilengutschrift auf swiss.com falsch ist, als dass dort eine falsche Buchungsklasse angezeigt wird.