Award nach KUL in C im März

ANZEIGE

jan1337

Erfahrenes Mitglied
30.10.2013
361
0
VIE
ANZEIGE
Ich hatte eigentlich vor mit +1 für 2 Wochen im März 2018 nach Malaysia zu fliegen als M&M Award in C.

Da ich natürlich online bei M&M KUL nicht suchen kann, habe ich erstmal BKK oder SIN als Ziel eingegeben, da ich dort dann sowieso umsteigen müsste um nach KUL zu kommen. Ich finde aber im gesamten März nix in C nach BKK oder SIN (nicht einmal einen Award für nur 1 Person).

Auch das ANA Tool hat mir nicht wirklich weitergeholfen. Außer Verbindungen mit TK via IST nach KUL (TK fällt allerdings raus für mich) nix an meinen Wunschdaten verfügbar.

Bin ich zu früh oder zu spät mit der Buchung oder ist das generell ein Problem diese Destinationen im März als C Award zu bekommen?
 

Trinick

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
637
56
DUS, neuerdings: ARN
Also ich habe fast jeden Tag eine Verfuegbarkeit nach BKK von VIE in C im März :confused: Manche Tage am Wochenende nicht, aber sonst sehr gute Verfuegbarkeit. (Auf der Miles and More Homepage versucht)
Und unter United sieht die Verfuegbarkeit fuer Awardfluege VIE KUL (das kann man dort Pruefen) auch sehr gut aus im März.
 

arj85

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
928
457
Velden
Du schreibst leider nicht von wo aus es losgehen soll.

Ich hab jetzt mal VIE (wie in deinem Profil als Startpunkt) angenommen und finde für März fast an jedem Tag Verfügbarkeiten - teilweise sogar mit allen Airlines (LH / LX / OS)
 

jan1337

Erfahrenes Mitglied
30.10.2013
361
0
VIE
Jetzt zeigt es mir auch überall Verfügbarkeiten an.
Vorhin waren immer nur die 80k Eco Prämien verfügbar. Vielleicht hab ich mich verklickt bei der Buchungsklasse oder es war ein Browser Problem, weil die Seite zwischendurch allgemein etwas schwergängig war.

Von daher also gelöst. :)
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.588
1.217
ANZEIGE
300x250
Jetzt zeigt es mir auch überall Verfügbarkeiten an.
Vorhin waren immer nur die 80k Eco Prämien verfügbar. Vielleicht hab ich mich verklickt bei der Buchungsklasse oder es war ein Browser Problem, weil die Seite zwischendurch allgemein etwas schwergängig war.

Von daher also gelöst. :)

keine Wunder, heute morgen hat das System bei meiner Suche überhaupt nicht funktioniert ;)