Mileage Souvenir Promotion

ANZEIGE

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
ANZEIGE
Kam gerade per Mail:

Dear Mr. XXXXX,

Take a tour around Europe and earn extra miles: with our ‘Mileage Souvenir’ promotion you will receive 3,000 additional award miles when you make two outbound and return flights* within Europe between 1 July and 31 August 2010 with Austrian Airlines, Croatia Airlines, Lufthansa or SWISS.

Sign up for the promotion here today. We hope you collect many interesting souvenirs on your tour and enjoy earning your additional award miles.

Yours sincerely,

Promo ist targeted.
 

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Zählt innerdeutsch bei LH eigentlich in dem Fall auch als "within Europe"?
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Ich hab Seit ungefähr 2 Jahren keine Promo mehr bekommen.
Irgendwas mach ich falsch....?!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Als HON habe ich seit dem Frühjahr auch keine Promo mehr bekommen. Das war früher anders. "You are not alone....."
 

mh492

Erfahrenes Mitglied
05.07.2009
650
0
FMO, YVR
Weder als SEN noch als HON habe ich jemals eine Promo bekommen die mir irgendwelche Zusatzmeilen gebracht haette.
 

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
Alles Taktik.
rofra ist ja noch nicht so lange SEN und jetzt schmiert ihm die LH erstmal richtig Honig um den Mund um ihn dann so wie die anderen bei ausgestrecktem Arm verhungern zu lassen. =;
 

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
+1

Zehn Jahre Miles & More, davon 8,5 als FTL und 1,5 als SEN - keine einzige target promo. Österreich ist hier sowieso ziemlich dürftig, die Möglichkeiten an (Prämien-)Meilen zu kommen sind ein Bruchteil von denen in Deutschland (zumindest offiziell, mit Freunden in Deutschland geht ja ein bisschen was ...).
 

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Ich hab bis einschließlich letztes Jahr keine einzige Promo bekommen - dieses Jahr schon drei.

Aber eine Möglichkeit herauszufinden, was für die Lufthansa "within Europe" ist, gibt's nicht, oder?