Earn more miles with Lufthansa

ANZEIGE

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.289
3.583
Hamburg
ANZEIGE
From service to comfort – Lufthansa always offers that little bit extra in order to be your first choice.
And in line with this, Miles & More is now also giving you an attractive extra: 50% extra award miles on Lufthansa flights.
Simply book your Lufthansa flight by 31.5.18 on LH.com and fly by 30.8.18.

Quelle Miles and More app

T&C
IMG_2941.JPG
 

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.111
1.817
VIE
*The promotion is not open to members resident in Austria, Switzerland or Liechtenstein. (because f*** you)
 
  • Like
Reaktionen: DerSenator

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.143
13
LH ist und bleibt LH - schon ein starkes Timing: Am 12.3. erfolgt die Umstellung auf die umsatzbasierte Meilenvergabe, und genau an dem Tag gibt es "a little bit extra" frei nach dem Motto: "Geben ist seliger als nehmen (Apostelgeschichte 20,25)". Danke LH, das Du dich der Meilenschwachen so annimmst.
 

mpm

Erfahrenes Mitglied
02.07.2011
1.355
291
Reihe 42a
Ich freue mich schon auf die Kommunikation mit dem Kundenmonolog:

Ähem, ich hatte gebucht Xyz-Abc zum Preis von xx Euro plus yy Euro Zuschlag. Als Stauskunde mit Faktor 6 die Meilen bitte. Dann haben Sie mir aber noch die alten gutgeschrieben. Und dann haben sie davon wieder einen Teil abgezogen. Circa 10 Wochen später. Spätestens 12 Wochen später wollten sie aber noch 50% Bonus draufschlagen. Wie vielen Meilen bekomme ich jetzt? Wann? Warum? Welche Bonus? Wie? Was? Wer ist Lufthansa? Wo? Mama! Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:

Vordertaunus

Erfahrenes Mitglied
29.06.2017
1.160
78
Bad Soden / FRA
Und in den T&C steht noch:

Nachträgliche Upgrades in die Business Class werden nicht berücksichtigt

Ich dachte unter dem neuen System werden nachträgliche Upgrades sowieso nicht berücksichtigt? Und außerdem, was ist denn mit Upgrades in die PE oder in die F? Da hat die AGB-Abteilung mal wieder ganze Arbeit geleistet...
 
  • Like
Reaktionen: Ventus2

weltbuerger

Erfahrenes Mitglied
06.02.2018
2.089
1.697
Kann ich das eigentlich auch nutzen, wenn ich einen Zubringer"flug" von ZAQ nach FRA habe?