500 meilen für lau

ANZEIGE

hunter

Erfahrenes Mitglied
29.05.2009
585
3
CGN / MTY
ANZEIGE
Quelle VFF

Hallo,
die Telekom hat wieder eine Aktion 3 Jahre Partnerschaft mit Lufthansa.
Beim Gewinnspiel kann man u.a. 333x 10.000 Meilen gewinnen und bekommt auch als Teilnahmebonus/Registrierung 500 Meilen gutgeschrieben.
Zu finden über das alt bekannte MMI-Portal der Telekom.
Die Gewinnspiel-Fragen sollte jeder beantworten können.

3 Jahre Partnerschaft :: Deutsche Telekom :: MMI-Portal
 

Owflyer

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.727
2
DUS/MNL
Schaun mer mal. Offizielle Teilnahmebedingung ist Wohnsitz in der BRD. Um keinen Stress wegen dem 100 k SEN zu riskieren habe ich trotzdem meine US Adresse, mein US Handy und halt meine Deutsche Skype FN Nr. angegeben. Kommen die Meilen trotzdem?
 

08/15 PAX

Erfahrenes Mitglied
13.03.2009
1.065
1
ZRH
Schaun mer mal. Offizielle Teilnahmebedingung ist Wohnsitz in der BRD. Um keinen Stress wegen dem 100 k SEN zu riskieren habe ich trotzdem meine US Adresse, mein US Handy und halt meine Deutsche Skype FN Nr. angegeben. Kommen die Meilen trotzdem?

Ich gebe schon seit den Jahr 1291 meine CH-Daten (inkl. um eine Null erweiterter PLZ) ein und die Meilchen kamen jeweils umgehend.
 

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.695
84
55
Muc
Da noch kein "Danke per Knopfdruck" möglich dann eben auf diesem Wege ebenfalls ein herzliches "Danke schööööööööön"..! (y)