Doppelte Prämienmeilen innerhalb Europas mit LHCC vom 01.02. - 30.04.2011

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
ANZEIGE
Miles & More - Lufthansa City Center Kont

Melden Sie sich am besten vor Ihrem ersten Flug, jedoch spätestens bis 30. April 2011, für diese Aktion an.

Die Meilengutschrift erfolgt nach Linienflügen, die von Lufthansa in Deutschland oder Europa durchgeführt werden, maximal für 8 Teilabschnitte. Hin- und Rückflug müssen während des Aktionszeitraums stattfinden. Die Registrierung ist nur einmal notwendig und gilt für den gesamten Aktionszeitraum.

Dieses Angebot gilt nicht in Verbindung mit weiteren Miles & More Angeboten.
 

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
Gilt diese Promo auch für Flüge, die schon lange vor Beginn des Gültigkeitszeitraums gebucht wurden aber in diesen fallen?

(Sorry für die naive Frage :rolleyes: )
 

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.882
293
Ja. Ärgerlicherweise auch rückwirkend auf schon kreditierte Flüge seit dem 1.2., so dass meine erste 6x doppelte Meilen auf mikrige ELT-Fares fallen.

Ob es auch bei non-LCC Buchungen funktioniert, kann ich hingegen nicht sagen, da mein Arbeitgeber ein LCC als Firmenreisebüro hat und alle Flüge, die bisher diesen Bonus erhalten haben, auch in einem LCC gebucht waren...

Viele Grüße - Dirk
 

edelweiss

Verhinderter Altpapiersammler
28.03.2010
1.453
0
VIE
Auf jeden Fall hätte man den Ausschluss der Schweizer mindestens sechs Monate im voraus ankündigen müssen, um HON Circle LS die Möglichkeit zu geben, rechtzeitig Deutscher zu werden. :)

Auch die Österreicher sind ausgenommen :(:mad::cry: wie schon bei den Abos (ähem Altpapier-Aktionen)
 
F

fliegerchen

Guest
Wenn ich bei LCC24.com Standardflüge z.B.HAM-FRA suche, finde ich zwar günstige Flüge, aber nur Rückflüge früh morgens. Bei LH gibt's jede Menge Verbindungen.
Ist das Absicht, damit die Suche nach lohnenden Verbindungen spannend bleibt?
Oder hab ich beim Suchen einen Fehler gemacht?
Danke schon mal ..............
 

nobetterwaytocry

Erfahrenes Mitglied
24.10.2010
682
0
FRA
Nein. Sind Praemienmeilen, keine Statusmeilen.

In den Teilnahmebedingungen steht nichts von Buchungen ueber LCC. Mal schauen. Versuch macht kluch.
 

Philflyer

Aktives Mitglied
18.11.2010
161
0
Den Haag/NL/RTM/AMS
Warum, warum, warum nur sind wir Österreich, Polen, Schweizer und Belgier ausgeschlossen? Mag LH die nicht? Sind wir zu wenige (Polen jetzt einmal ausgeschlossen)?
I vasteh dos ned... :(
Aber gut, wenns "nur" Prämienmeilen sind.
 

Helvetico

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
280
223
Hab erst nach der Anmeldung bemmekrt das man keinen Wohnsitz in der Schweiz haben darf.... Naja werden dann wohl keine extra Miles erhalten.
 

Evian

Aktives Mitglied
17.02.2010
148
0
funktioniert bei mir (auch) rückwirkend und (auch) für nicht über LCC gebuchte Flüge:

04/02/2011 Hamburg-Frankfurt +125 +125
Lufthansa City Center +125
Executive Bonus +31 +31
LH3/LH3
Economy Class, L
 

nobetterwaytocry

Erfahrenes Mitglied
24.10.2010
682
0
FRA
ANZEIGE
300x250
Bei mir bisher leider nicht:

01/02/2011 London-Frankfurt +750 +750
Executive Bonus +188 +188
LH915/LH915
Economy Class, Q

EDIT: Kann ja gar nicht. Hinflug war vor dem 1.2. Sorry.